Reus im Sommer zum BVB
-
-
vermutlich haben sie ihn dann einfach nicht haben wollen
Den Götze will Hoeneß ja auch nicht...
-
aber wen verkaufen wir denn dafür?
Götze
-
es gibt nur einen dynamo
minsk -
es gibt nur einen dynamo
am Fahrrad
GW an den BVB. Hoffentlich für euch nimmt die Formkurve nich so ne Wendung wie beim Marin.
-
GW BVB
dann können wir ja Maxi behalten
-
Das ging im letzten halben Jahr auch einfach zu glatt. Irgendwo musste ja der Haken sein...
-
Bayern ist bestens im Mittelfeld besetzt da wären die Neuzugänge aus der Bundesliga sowieso nur Ergänzungsspieler.
-
17,5 Mio hätte der FC B vermutlich sowieso nicht gezahlt für einen 21 jährigen shooting Star.
Ich denke, der passt ganz gut nach Dortmund...
-
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Da gibts erstmal richtig ein drauf:huebscher:
-
-
Schade, sehr schade.
ABER DANKE MARCO, FÜR ALL DAS, WAS DU FÜR UNS GELEISTET HAST!!!
-
Mal abwarten!
-
Bayern ist bestens im Mittelfeld besetzt da wären die Neuzugänge aus der Bundesliga sowieso nur Ergänzungsspieler.
Internationale Erfahrung fehlt ihm noch gänzlich. Also einen Stammplatz hätte er dort nie und nimmer sicher...
-
Das tut mir leid für euch Gladbacher denn er gehört nach Gladbach. Aber so wird es uns mit poldi ja auch gehen
Ich bin aber auch überzeugt davon, dass der Transfer für den BVB eher sinnlos ist. Ich hatte damit gerechnet dass sie sich nen Knipser holen oder steht der Abgang von Götze fest? Na vielleicht holen sie ja auch noch poldi.....
-
Glückwunsch an den BVB, da bekommen sie einen tollen Spieler, der aus meiner Sicht aussen ein noch immer riesiges Potential hat (selbst bei den bereits tollen Leistungen).
Ich muss aber schon sagen, dass mich der Zeitpunkt extrem überrascht.
Hätte ich nicht gedacht, dass er sich diesem Druck ein halbes Jahr vor der EURO aussetzen möchte.
-
Wobei ich mich schon frage woher die klammen Dortmunder soviel Kohle haben
-
Glückwunsch an den BVB, da bekommen sie einen tollen Spieler, der aus meiner Sicht aussen ein noch immer riesiges Potential hat (selbst bei den bereits tollen Leistungen).
Ich muss aber schon sagen, dass mich der Zeitpunkt extrem überrascht.
Hätte ich nicht gedacht, dass er sich diesem Druck ein halbes Jahr vor der EURO aussetzen möchte.
die Drück
-
Schade, sehr schade.
ABER DANKE MARCO, FÜR ALL DAS, WAS DU FÜR UNS GELEISTET HAST!!!
Nu benimm dich mal wie ein erwachsener Mensch, der Junge hat seinen Beruf ausgeübt
-
besser als den Druck kurz vor oder während der Euro...siehe einst Häßler 1990 oder andere Fälle
-
Das tut mir leid für euch Gladbacher denn er gehört nach Gladbach. Aber so wird es uns mit poldi ja auch gehen
Ich bin aber auch überzeugt davon, dass der Transfer für den BVB eher sinnlos ist. Ich hatte damit gerechnet dass sie sich nen Knipser holen oder steht der Abgang von Götze fest? Na vielleicht holen sie ja auch noch poldi.....
Wie bitte? Also so dermaßen riesig ist Dortmund nun aber auf aussen auch nicht besetzt!
Im Prinzip schaffen sie sich gerade eine Stabilität im Fall Götze, was zum einen sehr clever und zum anderen aber auch sehr notwendig ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!