Keine Ahnung. Was Wechsel zu Bayern angeht, hat sich ja auch einiges abgekühlt und verändert. Es wäre für Reus aber definitiv in München schwerer geworden.
Warten wir es mal ab, aber für Gladbach und deren Rückrunde ist das heute definitiv ein schwarzer Mittwoch.
Also 17,5 Mio für einen Spieler , ist wie ein Sechser im Lotto. Dass Reus nächste Saison woanders spielen würde, dürfte jedem dort klar gewesen sein.
Wann hat Gladbach jemals so einen Transfererlös erzielt. Zudem haben sie die Möglichkeit nächste Sasison international zu spielen und das geld richtig zu investieren.
Ohne Reuss wären sie in der 2. Liga. Das darf man nicht vergessen. Und soviel "Schlimmes" kann da in der Rückrunde gar nicht passieren.