Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
also ich kann nur beitragen, dass ich heute um ca.14:00 mit ormus noch völlig probemlos tickets gekauft habe (siehe mein post ca. 9 seiten zurück)
Und das obwohl ich den selben Log-In ca. 2 mal zeschossen hatte.. 2 wochen lang nur 1 log-in ..und dann plötzlich inerhalb von 45 Min. 3 stück..
-
Mal drüber nachgedacht, dass es an unseren individuellen Rechnern liegt ? Ich denke die FIFA wird wohl schon irgendwas gemacht haben, bei manchen klappts halt mit dem Ormus noch, bei manchen nicht !!! Denke aber nicht, dass die versucht haben den Ormus auszuschalten oder auch nur zu tangieren
Zum Beispiel hatte ich das Problem, dass ich meine Bestellung nicht zu Ende führen konnte nie...und ich hatte ormus auch auf 40 seiten gleichzeitig laufen....
andere haben sich immer wieder aufgeregt...bin kein computerexperte, aber...
-
Zitat von andyh82
Richtig, bei mir lief ORMUS vollkommen einwandfrei. Die FIFA-Seite tauchte erst nach Verkauf des Packages auf.
Nein ist es nicht, es gibt auf der spanischen Seite gerade zwei Einzeltickets für ESP-TUN (einmal Kat. 2sb, einmal Kat.3) und die tauchen jetzt so alle Viertelstunde wieder auf. Sehe auch immer wied ein einzelnes Ticket für Portugal-Iran, Kategorie 1, obwohl die Seite da bei mir auf die Startseite springt.
-
auf ausländischen seite ist alles OKAY....HABE LOGIN FÜR ANGOLA
-
-
-
HAllo an alle
-
Zitat von Stollenschuh
Nein ist es nicht, es gibt auf der spanischen Seite gerade zwei Einzeltickets für ESP-TUN (einmal Kat. 2sb, einmal Kat.3) und die tauchen jetzt so alle Viertelstunde wieder auf. Sehe auch immer wied ein einzelnes Ticket für Portugal-Iran, Kategorie 1, obwohl die Seite da bei mir auf die Startseite springt.
Ich habe auch vor einer Viertelstunde je eine Karte Spanien-Ukraine auf der franz. Seite gehabt und dann rausgeflogen.
Die sind gerade beide wieder aufgetaucht.
Vermutlich wirklich eine FIFA-Problem. -
Ich bezweifle ja gar nicht, dass man noch Logins bekommt und kaufen kann. Man landet nur alle soundsoviele Wiederholungen auf der Startseite und muss dann eben noch mal aktiv werden ...
-
-
-
Das ist sooooooooooo geil - die gute alte Handarbeit liegt wieder ganz weit vorne - 15 min - 10 Logins
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Das ist sooooooooooo geil - die gute alte Handarbeit liegt wieder ganz weit vorne - 15 min - 10 Logins
LOL
wollte eben für nen kumpel von steffen was bestellen, wegen kk hab ich ihn angerufen aber der feine herr hat vergessen sich die gültigkeit sagen zu lassen, das is ein amateur sach ich dir
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!