Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Ich denke, es wird egal sein, ob man F5 nimmt oder Ormus. Nach ner Weile kommt die Startseite.
Na ja, ich muss jetzt eh weg und bis nachher hat sicher jemand eine Lösung für das Problem gefunden.
-
-
Hi Leute
gab es heute schon ES?
Also seit heut nacht um 2 Uhr, als ich es versaut habe!
-
-
-
-
-
mmmh, ich hab gerade einen altewn link ausprobiert um meinen cookie zu testen. aber als ich darauf geklickt hatte kam ich nur zur startseite. ist das jetzt der neueste fifa-trick?
-
-
-
Mit F5 geht es auch nicht,habe dann wieder die Start Seite
-
-
-
-
Login für USA-Ghana anzubieten 2x Kat. 1 glaub ich
nur mit Keks und KK -
Zitat von Ticketchef2006
frag lieber was sie nicht braucht das einfacher ..... also wenn das nun echt wieder oldschool wird würde ich mich freuen so haben alle die gleiche chance und keiner nen technischenvorteil .... der beste daumen gewinnt ...
F5 geht auch net .... nix geht ... komme immer wieder zur start seite
-
@ Prinzessin
hast du denn Ormus Tool deinstaliert? Bei mir geht es mit F5 nicht.
-
Also, habe gerade mal F5 ausprobiert und bin auch zweimal auf der Startseite gelandet. Muss auf jeden Fall ein Serverproblem sein.
-
Zitat von Prinzessin
Ich brauch in erster Linie noch 2 x HF für Ticketchef und dann noch 2 x HF für meine Eltern (DO versteht sich)
dann wünsch ich dir viel Erfolg!!!
Gelb wirds wahrscheinlich wieder erst nach 19:00 Uhr geben,da dann die stc geschlossen sind!
Den Stress wird die Fifa sich nochmal geben... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!