Ist das ne Frage oder ein Tipp?
![]()
![]()
Warst du da? Warum sollte man da hin?
spontaner Einfall, keine Ahnung ob das gut ist
Ist das ne Frage oder ein Tipp?
![]()
![]()
Warst du da? Warum sollte man da hin?
Toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm. Und das wo ich das Lied mal sonderlich mag
du bist dir schon dessen bewusst, dass du an diesem Spontan-Trip nach deinen Statements am letzten WoE nicht ganz unschuldig bist?
![]()
![]()
Du wolltest einfach nur ins Warme.
Du wolltest einfach nur ins Warme.
In der Hoffnung, dass es dann auch warm ist und nicht 16 Grad und Regen
also ich würde nie wieder über billiger mietwagen dingens buchen, nur noch holidayautos.
wenn alles klappt isses eh wurscht, da is nur der preis wichtig. aber wenns probleme gibt .... mir habense in SF vor 2-3 jahren inner garage die scheibe eingeschlagen und was aus dem auto geklaut. hab am ende die scheibe zahlen müssen. über holidayautos hab ich ein mal nen steinschlag mit nem sprung gehabt und es war gedeckt. ist zwar nicht dasselbe, aber sagt was aus. in beiden fällen war der vermeiter national/alamo
da bist du doch bestimmt im suff selbst gegengelaufen
In der Hoffnung, dass es dann auch warm ist und nicht 16 Grad und Regen
also 16 grad find ich momentan ziemlich warm
da bist du doch bestimmt im suff selbst gegengelaufen
die wahrscheinlichkeit dafür liegt sehr sehr hoch
also 16 grad find ich momentan ziemlich warm
Mardi Gras sollen auch viele warme Brüder rumlaufen
hey Maxe, Graceland ist nur 4 Meilen vom Flughafen Memphis entfernt - ich weiß, wo wir als erstes hinfahren
Ist auch total günstig da
hey Maxe, Graceland ist nur 4 Meilen vom Flughafen Memphis entfernt - ich weiß, wo wir als erstes hinfahren
![]()
![]()
ist aber unterhaltsam, einfach weil es so bizarr ist
![]()
![]()
Willst du lieber nen Dodge Caliber, Chrysler Sebring 2 dr, Hyundai Sonata oder Pontiac G6?
Gott sind Autos für den Ami-Markt hässlich
Hat jemand schonmal mobile (Prepaid-)Datentarife in den USA/Südstaaten ausprobiert?
Hat jemand schonmal mobile (Prepaid-)Datentarife in den USA/Südstaaten ausprobiert?
nein
wir ham alle vertrag
Nein, weil Du nahezu an jeder Tanke free WiFi hast. Ich habe gerade in den USA den mobilen Web Zugang noch nicht vermisst. Inwieweit das bei ner "Treckingtour" anders ist, weiß ich nicht.
Nein, weil Du nahezu an jeder Tanke free WiFi hast. Ich habe gerade in den USA den mobilen Web Zugang noch nicht vermisst. Inwieweit das bei ner "Treckingtour" anders ist, weiß ich nicht.
Ich versteh's auch nicht, in jedem noch so billigen Hotel gibt's freies WLAN wo ist das Probem?
Ich versteh's auch nicht, in jedem noch so billigen Hotel gibt's freies WLAN wo ist das Probem?
ich vermute mal die beiden halten sich nicht nur an tanken und in billigen hotels auf
is maxe der fragt...der muss vorher immer alle eventualitäten abgecheckt haben...er wird bestimmt auch noch fragen, wo es das beste bier für den günstigsten preis gibt und wo man den günstigsten preis für das beste bier zahlt.
pps...natürlich alles immer nur im auftrag der muschi, er selbst würde sowas nie fragen
ich vermute mal die beiden halten sich nicht nur an tanken und in billigen hotels auf
meinste die gehn zwischendurch auch mal wandern
Ach jetzt versteh ich's ! Die können ohne WLAN nicht miteinander reden! Hier kommunizieren die ja auch nur übers Forum miteinander!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!