Ich denke ihr werdet Erster bleiben.

Bundesliga 24. Spieltag
-
-
Super SCF, schade Nur dass Hertha gewinnt, und Lautern und Augsburg jeweils nen Punkt holen...
-
Super SCF, schade Nut dass Hertha gewinnt, und Lauter und Augsburg jeweils nen Punkt holen...
GW-wäre toll wenn Freiburg drin bleiben würde!!
-
TOOOR!!!
1:0 Kuba
-
TOOOR!!!
1:0 Kuba
Echt? Danke. Hat bestimmt Keiner mitbekommen...
Was macht Zidan so? -
Siehste Brasi
-
Wieviele Gehirnzellen hat der Guerrero eigentlich im Laufe seines Lebens eingebüßt? Wünsch ihm 7 Wochen minimum...
-
Wieviele Gehirnzellen hat der Guerrero eigentlich im Laufe seines Lebens eingebüßt? Wünsch ihm 7 Wochen minimum...
und sowas verdient millionen
Rot für Paolo Guerrero [HSV-VFB] (HD) - YouTube -
So, nur 1 Tor kassiert, jetzt wird es Zeit mal noch vorne zu spielen und 2 Tore zu schießen
-
quer durch den Strafraum dribbeln, aus 10m nicht aufs Tor schießen - und dann noch Lobhudelei dafür...
Das erinnert mich alles arg an das letzte Mainz-Spiel zu Hause...
-
-
gleich trifft einer von den Idioten noch den Wetklo - und Gagelmann bricht ab...
-
und sowas verdient millionen
Rot für Paolo Guerrero [HSV-VFB] (HD) - YouTube -
gleich trifft einer von den Idioten noch den Wetklo - und Gagelmann bricht ab...
wird endlich mal wieder mit gegenständen geworfen?
-
wird endlich mal wieder mit gegenständen geworfen?
Ich würd ma sagen ja
-
Ich würd ma sagen ja
und das nach den saftigen strafen in letzer zeit, da siehste mal wieder wie hohl einige sogenannte fußballfans sind
-
und das nach den saftigen strafen in letzer zeit, da siehste mal wie hohl einige sogenannte fußballfans sind
zumal die eigene Mannschaft (noch) führt... der Wetklo scheint diesmal (anders als damals) noch eher der Typ Sportsmann zu sein, hat's dem Schiri einmal angezeigt, aber ansonsten keine Mucken gemacht. Andere hätten sich da sicher schon anders verhalten.
-
Zidan
-
Zidan
Geht noch eins?
-
Geht noch eins?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!