mir reicht es wenn die Spiele in Stuttgart und Leipzig sind

Deutsche EM Bewerbung 2020 oder 2024
-
-
mir reicht es wenn die Spiele in Stuttgart und Leipzig sind
Jo-das wär´ fein!
-
Hinter vorgehaltener Hand soll Türkei die EURO 2020 bekommen.
Köln-Mülheim, Offenbach, Berlin-Neukölln, Dietzenbach und Duisburg-MarxlohAnreise immer noch schwierig, aber damit 2 Fliegen mit einer Klappe und die Anreisekosten wären relativ human für uns
-
Junge ,junge ,was sich hier alles bewirbt, fehlt nur noch Albanien /Mazedonien...
-
Köln-Mülheim, Offenbach-Lauterborn, Berlin-Neukölln und Duisburg-Marxloh
Anreise immer noch schwierig, aber damit 2 Fliegen mit einer Klappe und die Anreisekosten wären relativ human für uns
Offenbach könnte man eigentlich auch ohne nen Stadtteil nennen
-
Offenbach könnte man eigentlich auch ohne nen Stadtteil nennen
warte ich editier mal
dietzenbach, fällt mir auch noch ein
-
Junge ,junge ,was sich hier alles bewirbt, fehlt nur noch Albanien /Mazedonien...
Würde halt nen bisschen den Kostenrahmen sprengen, son gemieteter Panzer wird der FCN sicher nicht zum Spottpreis anbieten
-
Köln-Mülheim, Offenbach, Berlin-Neukölln, Dietzenbach und Duisburg-Marxloh
Anreise immer noch schwierig, aber damit 2 Fliegen mit einer Klappe und die Anreisekosten wären relativ human für uns
-
Beschrei´s nicht!
-
wenn es nach hübschen Frauen geht, würde Albanien gg. Irland locker 10 reinschiessen
Es sei denn, du stehst nur auf Sommersprossen
.
-
-
also ich finde EM scheiße und mir isses wurscht ob es in deutschland oder auf dem mars gespielt wird, denke aber trotzdem dass alles ausser türkei 2020 ungerecht wäre!!!
nur finale im atatürk stadion hätte nen riesen nachteil, rob wäre 100% dabei
-
wenn es nach hübschen Frauen geht, würde Albanien gg. Irland locker 10 reinschiessen
Es sei denn, du stehst nur auf Sommersprossen
.
meinste weil der zitierte User "Gemüse" heißt? -
Hast recht. Aber ich nehme mal an, da wird sicher ne Rolle spielen, wie dieses Jahr die EM organisatorisch über die Bühne geht!
Würde mir dann gleich mal ne Venue Series Liberec holen!und da polen/ukraine geil wird stehen danach alle türen offen. meinetwegen jede em in osteuropa
gerne
-
naja, bei 24 mannschaften sind ja 3 ausrichterländer nicht das problem...ich finde nur die kandidaten mit ausnahme von irland/schottland/wales vollkommen ungeeignet...
Sehe ich ähnlich, wobei die UEFA aus dem Desaster mit der Ukraine hoffentlich gelernt hat und keine EM mehr in "Entwicklungsländer" vergibt
-
Sehe ich ähnlich, wobei die UEFA aus dem Desaster mit der Ukraine hoffentlich gelernt hat und keine EM mehr in "Entwicklungsländer" vergibt
das arme botswana
-
also ich finde EM scheiße und mir isses wurscht ob es in deutschland oder auf dem mars gespielt wird, denke aber trotzdem dass alles ausser türkei 2020 ungerecht wäre!!!
Warum?D.h. wenn man sich oft genug bewirbt, hat man es irgendwann verdient???
-
und da polen/ukraine geil wird stehen danach alle türen offen. meinetwegen jede em in osteuropa
Die Zukunft liegt im Osten!
Jedenfalls entspannt das offensichtlich die Ticketsituation!:)
-
Warum?
D.h. wenn man sich oft genug bewirbt, hat man es irgendwann verdient???
das heisst dass du nix verstehst. es gibt wenige länder die fussbal mehr leben und lieben als die türkei, eine EM in so einem land mit meer und sonne dazu, wo sich alles um fussi dreht kann sehr schwer fehlschlagen!
-
das heisst dass du nix verstehst. es gibt wenige länder die fussbal mehr leben und lieben als die türkei, eine EM in so einem land mit meer und sonne dazu, wo sich alles um fussi dreht kann sehr schwer fehlschlagen!
steht und fällt mit bierzugang und bis 2020 oder ´24 wird da nix mehr öffentlich ausgeschenkt
-
nur finale im atatürk stadion hätte nen riesen nachteil, rob wäre 100% dabei
hotel würde ich auch kennen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!