Schieber Schieber brüllen und mit nem Abseitstor gewinnen...

1. Bundesliga 25. Spieltag
-
-
Solakken mit Schaum vorm Mund inner Südkurve!:)
Wat, Sclakken?
-
So sind se in Kölle, denen ist nichts zu peinlich
-
Durch das Unentschieden von Gladbach würde uns nun auch eine Niederlage gegen Augsburg nicht groß schaden...
-
Ja sowas hat's ja in Bayern noch nie gegeben, ne?
-
War ja ganz ok
-
Durch das Unentschieden von Gladbach würde uns nun auch eine Niederlage gegen Augsburg nicht groß schaden...
Platz 3 reicht auch zur direkten Champions League Qualifikation wir müssen also eher auf die blauen morgen gucken
-
Platz 3 reicht auch zur direkten Champions League Qualifikation wir müssen also eher auf die blauen morgen gucken
Ihr Bienen nehmt doch alle was...
-
Mein Reden, aber da sind die 11 Punkte so komfortabel, dass auch im Falle einer eigenen Niederlage sowie einem Sieg für die dunkle Seite im Normalfall nicht gleich das große Zittern ausbrechen sollte!
-
spielt der nicht in stuttgart?
-
-
Mein Reden, aber da sind die 11 Punkte so komfortabel, dass auch im Falle einer eigenen Niederlage sowie einem Sieg für die dunkle Seite im Normalfall nicht gleich das große Zittern ausbrechen sollte!
Stimmt
Außerdem werde ich mir das gekicke morgen aus dem gästeblock angucken da wird maximal ein Punkt für dunkle Seite rausspringen -
Ja sowas hat's ja in Bayern noch nie gegeben, ne?
Bestimmt, aber dann muss ich mir den Shice auch anhören...
-
Stimmt
Außerdem werde ich mir das gekicke morgen aus dem gästeblock angucken da wird maximal ein Punkt für dunkle Seite rausspringenBrav!
-
-
Bestimmt, aber dann muss ich mir den Shice auch anhören...
Ooooch!
-
TOOOR!!!
0:1 Kagawa Shinji
Ich hab Dir schonmal was vorbereitet
Fein! Dann muss man sich den Kick ja nich noch angucken! -
-
-
-
gw zum sieg, wir werden heut verlieren
Gegen die Pupsburger Augenkiste? Is nich dein Ernst!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!