Wer jetzt?
klopp
Ich find emotionen ja durchaus richtig und wichtig, is aber wie mit dem Alkohol, dauerhaft zu viel ist krankhaft
Wer jetzt?
klopp
Ich find emotionen ja durchaus richtig und wichtig, is aber wie mit dem Alkohol, dauerhaft zu viel ist krankhaft
Aber die behaupten alle, der käme ma zu uns...
Dann müsste er ja wirklich inne Klapse!
Platz war Schuld
Platz war Schuld
War gar kein Frost...
War gar kein Frost...
wahrscheinlich meint er die Schlaglöcher auf dem Parkplatz
War gar kein Frost...
In Auxburg ham se so nen Zeltdingens...
klopp
Habs nicht gesehen, weil ich mir die letzten 15 Minuten geschenkt habe. Danke für die Info, nach banksters Psychopöhler Posting hatte ich noch 5 zur Auswahl.
Bei Klopp ist das halt immer in jede Richtung extrem.
Habs nicht gesehen, weil ich mir die letzten 15 Minuten geschenkt habe. Danke für die Info, nach banksters Psychopöhler Posting hatte ich noch 5 zur Auswahl.
Bei Klopp ist das halt immer in jede Richtung extrem.
Komisch wie schnell man von Everybodys Darling zu Everybodys asshole werden kann.
Komisch wie schnell man von Everybodys Darling zu Everybodys asshole werden kann.
Klopp?
also ich konnt ihn noch nie ab und Bankster eh nich
Klopp?
Du kannst Bankster nich ab?
Klopp?
Ach mit Urs Meier war's ganz amüsant anzuschauen...
Du kannst Bankster nich ab?
Geht es Dir nicht auch so?
Geht es Dir nicht auch so?
Nö!
Nö!
Du weisst schon, dass er Poldi hasst?
Du weisst schon, dass er Poldi hasst?
Irgend ne Meise hat ja jeder hier!
Rot!
Ich hab`s zwar noch nicht gesehen, aber bin für eine Sperre von 2 Spielen für Poldi
Fussballmafia DFB!
Was pfeift der das Tor weg!
Fussballmafia DFB!
Was pfeift der das Tor weg!
passt doch alles
passt doch alles
Jetzt ja
hannover geht aber ordentlich auf die socken. da ist jajalo gestern für weniger vom platz geflogen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!