Find auch. Zeigt einmal mehr Watt für sensationell besch..... Schiris wir haben. Tut mir leid, is n übelst schweres Hobby, aber zur Zeit bekomm ich's Kotzen...

1. Bundesliga 25. Spieltag
-
-
HSV....
-
-
Alter Schwede ist der HSV hinten offen...
-
Westermann
-
Westermann
Wobei solche Elfmeter ja nur das Pussy-Verhalten der Stürmer steigern. Soll sich halt losreissen, der Esel.
Wenn das Elfer ist, müsste es eigentlich bei jeder Ecke einen geben.
-
Wobei solche Elfmeter ja nur das Pussy-Verhalten der Stürmer steigern. Soll sich halt losreissen, der Esel.
Wenn das Elfer ist, müsste es eigentlich bei jeder Ecke einen geben.
Elfer ist definitiv strittig! Westermann wurde aber gerade vorher ermahnt die Finger wech zu lassen. Alleine wegen Dummheit kann man den dann doch pfeifen
-
Alter Schwede ist der HSV hinten offen...
Ich bin mal gespannt, wann in Hamburg jemand merkt, dass es gegen den Abstieg geht...
-
Elfer ist definitiv strittig! Westermann wurde aber gerade vorher ermahnt die Finger wech zu lassen. Alleine wegen Dummheit kann man den dann doch pfeifen
Natürlich stellt sich der Westermann dämlich an, keine Frage. - Das kann man ihm aber nicht vorwerfen, da er ja anderenfalls auch nicht Westermann wäre.
Insgesamt nerven mich solche Elfer aber total. Der Huntelaar wird ja nicht gerade umgerissen, aber er fällt als wenn es so wäre. Nervt mich.
-
Ich bin mal gespannt, wann in Hamburg jemand merkt, dass es gegen den Abstieg geht...
Also wenn sie es nach heute Nachmittag noch nicht durchgeholt haben, könnte es irgendwann zu spät sein.
-
-
Westermann an den HSV abzugeben, war das Beste, was Schalke machen konnte.
-
europapokal -
europapokal
Dann muss aber jetzt noch was gehen.
-
Dann muss aber jetzt noch was gehen.
ok bier ist bestellt ... ein efes bitte
-
ok bier ist bestellt ... ein efes bitte
Bist bei Töres Eltern?
-
Westermann an den HSV abzugeben, war das Beste, was Schalke machen konnte.
Stimmt, der Typ ist echt potthäßlich!
-
Watt ein Scheiß Spieltag
-
Watt ein Scheiß Spieltag
naja, besser wär schon gewesen, wenn die beiden Borussias verloren hätten, aber schlecht sind die Unentschieden doch auch nicht
-
naja, besser wär schon gewesen, wenn die beiden Borussias verloren hätten, aber schlecht sind die Unentschieden doch auch nicht
Ja ne, iss klar.
-
Ja ne, iss klar.
ja, isset
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!