Hey,
bin schon länger dabei bzw les schon länger hier mit, aber will mich jetzt auch aktiv beteiligen Komme aus der Nähe von München, bin 17 Jahre alt und seit ich denken kann großer Fußballfan (natürlich vom Fc Bayern
)
Hey,
bin schon länger dabei bzw les schon länger hier mit, aber will mich jetzt auch aktiv beteiligen Komme aus der Nähe von München, bin 17 Jahre alt und seit ich denken kann großer Fußballfan (natürlich vom Fc Bayern
)
Hey,
bin schon länger dabei bzw les schon länger hier mit, aber will mich jetzt auch aktiv beteiligen
Komme aus der Nähe von München, bin 17 Jahre alt und seit ich denken kann großer Fußballfan (natürlich vom Fc Bayern
)
noch ne bauernsau
nix für ungut! willkommen
noch ne bauernsau
nix für ungut!
willkommen
Vergraul mal nich unseren Nachwuchs!
mit so nem kommentar hab ich schon fast gerechnet
Willkommen im Forum des aktuellen und kommenden Meisters
Der Meister grüßt!
Willkommen
17 Jahre, blondes Haar, ...
Bisse beie Schicksen?
Naja, ersma willkommen hier
noch ne bauernsau
nix für ungut!
willkommen
Jeder ist doch ein bischen Bayern Fan. ,Willkommen im Forum.
IGude!
Hey,
bin schon länger dabei bzw les schon länger hier mit, aber will mich jetzt auch aktiv beteiligen
Komme aus der Nähe von München, bin 17 Jahre alt und seit ich denken kann großer Fußballfan (natürlich vom Fc Bayern
)
Bayernfan und Denken ist wie Schalke und die Schale in der Hand
Herzlich Willkommen
Hallo aus DD!
Hallo & Willkommen
Willkommen!
Inflation ?
Hallo
Servus aus München
minga oida
Hey,
bin schon länger dabei bzw les schon länger hier mit, aber will mich jetzt auch aktiv beteiligenKomme aus der Nähe von München, bin 17 Jahre alt und seit ich denken kann großer Fußballfan (natürlich vom Fc Bayern
)
finde den Fehler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!