Ich habe 2 options tickets für den DFB und überlege mir wie ich im falle eines deutschen finales nach kiev komme.
wie kommt ihr dort hin?
Wird es vom DFB reisen geben?
Ich kann ja schlecht jetzt für 1000 euro nen flug buchen und dann stonieren.
Blöde antworten könnt ihr gerne behalten aber für anregungen bin ich zu haben.

reise zum finale mit DFB option
-
-
Ich habe 2 options tickets für den DFB und überlege mir wie ich im falle eines deutschen finales nach kiev komme.
wie kommt ihr dort hin?
Blöde antworten könnt ihr gerne behalten aber für anregungen bin ich zu haben.unter 1000 € wirds vom dfb etc. wohl eher nichts geben...
-
01.07 Lübeck - Kiew Ankunft um 17:45 Uhr in Kiew 150€
02.07 Kiew - Dortmund Abflug 12 Uhr 215€wizzair..
Das finde ich saugünstig momentan
-
01.07 Lübeck - Kiew Ankunft um 17:45 Uhr in Kiew 150€
02.07 Kiew - Dortmund Abflug 12 Uhr 215€wizzair..
Das finde ich saugünstig momentan
da darf beim hinflug aber nicht viel schiefgehen...
-
da darf beim hinflug aber nicht viel schiefgehen...
spiel ist doch erst 2145 local time ?
-
spiel ist doch erst 2145 local time ?
das ist richtig, du bist aber auch vom airport noch nicht direkt am stadion und an finaltagen gibts gerne mal verspätung aufgrund von sondermaschinen...
-
wie kommt ihr dort hin?
Blöde antworten könnt ihr gerne behalten aber für anregungen bin ich zu haben.
flugzeug, zug, bus, auto, wandern wenn du jetzt losgehst, laufen (für tipps pn an tina)...also da gibts ne menge möglichkeiten:) -
das ist richtig, du bist aber auch vom airport noch nicht direkt am stadion und an finaltagen gibts gerne mal verspätung aufgrund von sondermaschinen...
37 km vom Terminal bis Stadion zzgl. Einreisekontrolle
-
Hallo,
zu diesem speziellen Thema findet man wirklich bisher kaum Informationen.
Es müsste doch viele Leute geben die optionale Finaltickets haben oder geplant haben bei einem deutschen Finaleinzug nach Kiew zu reisen.
Meine Frage:
Wie plant man diesen (ersehnten) Sonderfall?
Gibt es da was vom Fanclub.DFB?
Gibt es Reiseveranstalter. die diese optionale Reise anbieten?
Soll man jetzt selber (teure) Flugtickets buchen, die dann ersatzlos verfallen?
Bestimmt viele andere und Ich würden uns über interessante Vorschläge freuen.
Gruß
Bert -
der dfb fanclub bietet busreisen zum finale an und diese woche wurde angekündigt, dass es auch einen charterflug zum finale für den fall der fälle geben wird. dass der nicht für 300 € zu haben sein wird, dürfte klar sein.
-
-
Mit Wizzair
Hamburg Lübeck - Kiew
Landung um 17:30 in Kiew!
4 Stunden vor dem SpielRückflug
Kiew- Köln
direkt nach dem Spiel um 6 Uhr morgensHat jmd aus NRW interesse die Tour zu machen?
Die Flüge kosten komplett 345€ pro Person... -
Wie sieht das denn mit der Stornierungsmöglichkeit aus?
-
Mit Wizzair
Hamburg Lübeck - Kiew
Landung um 17:30 in Kiew!
4 Stunden vor dem SpielRückflug
Kiew- Köln
direkt nach dem Spiel um 6 Uhr morgensHat jmd aus NRW interesse die Tour zu machen?
Die Flüge kosten komplett 345€ pro Person...Die Hin- bzw. Rückfahrt muß ja auch noch berechnet werden. Günstig ist die Tour nicht. Und vom EM Feeling vor dem Spiel erlebt man ja herzlich wenig. Mir ist der Aufenthalt in Kiew zu kurz, sonst wäre ich wohl dabei...
-
Wie sieht das denn mit der Stornierungsmöglichkeit aus?
glaube das ist kein Optionsflug -
So, habe jetzt das EuroLloyd Reisebüro mal angeschrieben und gefragt ob und ab wann Tagescharter zu den Spielen der K.O. Runde buchbar sind.
-
So, habe jetzt das EuroLloyd Reisebüro mal angeschrieben und gefragt ob und ab wann Tagescharter zu den Spielen der K.O. Runde buchbar sind.
Huch, nach ner halben Stunde schon eine Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr muenchen,
wir werden auch bei diesem Turnier wie bei den vergangenen Charterflügen zu den K.O.-Spielen insbesondere zu dem Finale mit einer möglichen deutschen Beteiligung planen.
Wir haben dies in der Vergangenheit so organisiert, dass der jeweilige Flug immer recht kurzfristig vor dem Spiel (ca. 1 Woche) online buchbar war und die Buchung immer nur für den Fall gültig war, dass Deutschland auch wirklich dieses Spiel erreicht hat. Somit waren keine Zahlungen fällig, die dann zu Stornokosten wurden. Auch bei dieser EURO ist das unser geplantes Vorgehen.Die Angebote, die dann nur mit Kreditkartenzahlung buchbar sein werden, sind dann über die Fan Club Webseite und auch über unsere Webseite buchbar.
Derzeit planen wir nur mit Tagesflügen, da Hotels nur dann buchbar sind, wenn diese sofort bezahlt werden und es würden dann auch hohe Stornokosten anfallen.
Eine Preisinfo kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht vorgenommen werden, da noch keine passenden Angebote von Airlines vorliegen. Abflughafen wird voraussichtlich wieder Köln werden, da dieser auch eine durchgängige Nachtöffnung hat.
Eine Warteliste gibt es nicht, aber wir haben Sie in unseren E-Mail-Verteiler aufgenommen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung
Viele GrüßeIhr Euro Lloyd DFB Reisebüro"
-
nur der Teil mit dem Flughafen Köln Bonn könnte sich erledigt haben, laut Welt online hat die Landesregierung wohl ein Nachtflugverbot an Köln für Passagierflugzeuge verhängt, im Zeitraum von 0 bis 5 Uhr!
-
wird wohl noch länger unklar beliebn...
-
der dfb fanclub bietet busreisen zum finale an und diese woche wurde angekündigt, dass es auch einen charterflug zum finale für den fall der fälle geben wird. dass der nicht für 300 € zu haben sein wird, dürfte klar sein.
Scherzinho
Wo finde ich, als Fanclub Mitglied, eine Information dazu auf http://fanclub.dfb.de/ ?
thx -
Scherzinho
Wo finde ich, als Fanclub Mitglied, eine Information dazu auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft ?
thxstand im letzten newsletter des dfb-fanclubs
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!