Die Minibusse nehmen, die da schon immer fahren! Nicht nur zur EM!
Du meinst die Kleinbusse der Grenzsoldaten, oder?
Du meinst die Kleinbusse der Grenzsoldaten, oder?
hallo
blöde frage was meinen die mit green card?habe wohl nicht aufgepast und meine hausaufgaben nicht richtig gemacht.
grüne kfz-versicherungskarte
brasi mach ma umgrage wer an der grenze hängen bleibt weil er mit fremden auto einfach ma so losgefahren is
grüne kfz-versicherungskarte
Die Firma dankt na da haben wir doch schon alles.
Warum auch nicht? So ist bis jetzt auch unser Plan.
guter Plan könnte von Egon sein
Zum Glück haben wir uns das 2. Deutschlandspiel rausgesucht, so dass wir auf die Erfahrungsbereichte vom ersten Spiel zurückgreifen können
guter Plan
könnte von Egon sein
Zum Glück haben wir uns das 2. Deutschlandspiel rausgesucht, so dass wir auf die Erfahrungsbereichte vom ersten Spiel zurückgreifen können
Marshrutka - Wikipedia, the free encyclopedia
okay das ist ein tipp. und wie komme ich wieder zur grenze?
Entweder nimmst Du einen Zug von Lviv nach Przemysl oder aber Du fährst mit einem der "Marschrutkis" zurück an die Grenze. Ist kein Erfahrungsbericht von mir, sondern angelesenes tooor-Wissen.
Noch ein Tip an "Fans vom Lande": nicht jede Bank oder Sparkasse rückt "Griwnas" raus (weil nicht vorrätig), die man aber durchaus dabei haben sollte, wenn man mit einem der "Marschrutkis" nach Lviv fahren möchte.
Danke-ich kam nicht mehr auf den Namen der Dinger!
Noch ein Tip an "Fans vom Lande": nicht jede Bank oder Sparkasse rückt "Griwnas" raus (weil nicht vorrätig), die man aber durchaus dabei haben sollte, wenn man mit einem der "Marschrutkis" nach Lviv fahren möchte.
Bin mit einem bankangestellten Tooorler unterwegs, der bekommt den Parteiauftrag, sich um die Dinger zu kümmern!:)
I.d.R kann man aber auch Fremdwährungen bestellen wenn nicht vorrätig!
brasi mach ma umgrage wer an der grenze hängen bleibt weil er mit fremden auto einfach ma so losgefahren is
lohnt nich, werden maca un barney sein, dazu brauchts keine umgrage. un jay fahren die zwei dick un doof noch übern fuß, dann bleibt der im grenzkrankenhaus
Danke-ich kam nicht mehr auf den Namen der Dinger!
Bin mit einem bankangestellten Tooorler unterwegs, der bekommt den Parteiauftrag, sich um die Dinger zu kümmern!:)
Hat er schon zu Hause liegen... Wer noch keine hat und die fuer das erste D Spiel braucht sollte langsam zu der Bank seines vertrauens gehen!!
Ich glaub wir können hier schon mal einen Notfall-Sammelfred einrichten.
Hilfe, ich stecke hier fest...
Hilfe, ich brauch schnell bares...
Hilfe, wer hat die Nummer von...
Hilfe, mein Hotel existiert nicht...
Ich glaub wir können hier schon mal einen Notfall-Sammelfred einrichten.
Hilfe, ich stecke hier fest...
Hilfe, ich brauch schnell bares...
Hilfe, wer hat die Nummer von...
Hilfe, mein Hotel existiert nicht...
gibts bereits
lohnt nich, werden maca un barney sein, dazu brauchts keine umgrage. un jay fahren die zwei dick un doof noch übern fuß, dann bleibt der im grenzkrankenhaus
Klarer Vorteil!
Bei uns hier eben nicht. Die wollen einfach nicht.
gibts bereits
da sachste was
Klarer Vorteil!
Wenn wir uns zu Spiel 17 treffen, bringe ich Dir aus der Ukraine paar Scheine mit, wenn Du brauchst!
Klarer Vorteil!
Geldautomaten an der Grenze nutzen?
Also in Tschechien geh ich einfach an nen Geldautomaten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!