Du hast für 11 Leute Finaltixx + Flug + Hotel gewonnen

Wenn der Postmann zweimal klingelt....
-
-
Du hast für 11 Leute Finaltixx + Flug + Hotel gewonnen
Naja habs nicht alleine gewonnen
-
Naja habs nicht alleine gewonnen
Das ist natürlich bitter
-
Das ist natürlich bitter
Hehe ja wär auch lieber alleine als mit 10 Freunden in kiew
-
Das Auto möchte ich aber trotzdem nicht haben...
-
Grausames Schicksal...
-
Ich fass nochmal zusammen:
- Wenn der Postmann nur einmal klingelt: Nicht aufmachen!
- Wenn der Postmann zweimal klingelt, haste für 11 Leute Finaltixx + Flug + Hotel gewonnen
- Wenn der Postmann dreimal klingelt: e.u.
- Die 4 scheidet völlig ausSoweit richtig?
-
Das ist natürlich bitter
das Gewinnspiel hatte ich hier sogar gepostet. War aber nur für Ösis und pek wollte nicht unser captain sein
-
das Gewinnspiel hatte ich hier sogar gepostet. War aber nur für Ösis und pek wollte nicht unser captain sein
Na vielen Dank Pek
-
Na vielen Dank Pek
Bekommt beim CL Finale eins inne
-
-
So, meine Tickets vom kroatischen Kontingent sind beim Nachbar abgegeben worden. Soviel zu Einschreiben und eigenhaendig. Werde sie erst am Freitag in Haenden halten koennen, da ich gerade in Kroatien weile
-
Na immerhin hast sie bekommen...
Hattest auch Finaloptionen bestellt und zugeteilt bekommen? -
Na immerhin hast sie bekommen...
Hattest auch Finaloptionen bestellt und zugeteilt bekommen?Man , er hat beim kroatischen Verband geordert .
-
Man , er hat beim kroatischen Verband geordert .
Scho klar, die gelten nicht als haushoher Favorit. Aber ich würde immer das Optimum annehmen bei Kartenbestellungen. -
Genau, wir schaffen ja nicht mal die Vorrunde mit Slaven (De)bilic. Nein, also nur Vorrundentickets geordert.
-
Genau, wir schaffen ja nicht mal die Vorrunde mit Slaven (De)bilic. Nein, also nur Vorrundentickets geordert.
Ooch , VF ist sicher möglich ...Schau mal 2008 die Türkei, wer hätte das gedacht.
-
Ooch , VF ist sicher möglich ...Schau mal 2008 die Türkei, wer hätte das gedacht.
und ab der ko-phase ist immer alles möglich -
Euer Wort in Gottes Ohr, aber wenn ihr dieses planlose Gewuerge in der Quali angeschaut haettet (Ausnahme: Tuerkei-Play-Off-Hin), ich bin ja beileibe kein Schwarzmaler.
Schau mer mal....;) -
Hat sonst jemand ne Mail von UPS oder gar schon Karten?
-
und ab der ko-phase ist immer alles möglich
gut, dass deutschland eine turniermannschaft ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!