Du hast für 11 Leute Finaltixx + Flug + Hotel gewonnen
![]()
![]()
Naja habs nicht alleine gewonnen![]()
Naja habs nicht alleine gewonnen
Das ist natürlich bitter ![]()
Das ist natürlich bitter
Hehe ja wär auch lieber alleine als mit 10 Freunden in kiew![]()
Das Auto möchte ich aber trotzdem nicht haben...![]()
Grausames Schicksal...![]()
Ich fass nochmal zusammen:
- Wenn der Postmann nur einmal klingelt: Nicht aufmachen!
- Wenn der Postmann zweimal klingelt, haste für 11 Leute Finaltixx + Flug + Hotel gewonnen
- Wenn der Postmann dreimal klingelt: e.u.
- Die 4 scheidet völlig aus
Soweit richtig?
![]()
Das ist natürlich bitter
das Gewinnspiel hatte ich hier sogar gepostet. War aber nur für Ösis und pek wollte nicht unser captain sein![]()
![]()
das Gewinnspiel hatte ich hier sogar gepostet. War aber nur für Ösis und pek wollte nicht unser captain sein
Na vielen Dank Pek ![]()
![]()
Na vielen Dank Pek
Bekommt beim CL Finale eins inne ![]()
So, meine Tickets vom kroatischen Kontingent sind beim Nachbar abgegeben worden. Soviel zu Einschreiben und eigenhaendig. Werde sie erst am Freitag in Haenden halten koennen, da ich gerade in Kroatien weile
Na immerhin hast sie bekommen...
Hattest auch Finaloptionen bestellt und zugeteilt bekommen?
Na immerhin hast sie bekommen...
Hattest auch Finaloptionen bestellt und zugeteilt bekommen?
Man , er hat beim kroatischen Verband geordert .![]()
Man , er hat beim kroatischen Verband geordert .
Scho klar, die gelten nicht als haushoher Favorit. Aber ich würde immer das Optimum annehmen bei Kartenbestellungen.
Genau, wir schaffen ja nicht mal die Vorrunde mit Slaven (De)bilic. Nein, also nur Vorrundentickets geordert.
Genau, wir schaffen ja nicht mal die Vorrunde mit Slaven (De)bilic. Nein, also nur Vorrundentickets geordert.
Ooch , VF ist sicher möglich ...Schau mal 2008 die Türkei, wer hätte das gedacht.
Ooch , VF ist sicher möglich ...Schau mal 2008 die Türkei, wer hätte das gedacht.
und ab der ko-phase ist immer alles möglich ![]()
![]()
![]()
Euer Wort in Gottes Ohr, aber wenn ihr dieses planlose Gewuerge in der Quali angeschaut haettet (Ausnahme: Tuerkei-Play-Off-Hin), ich bin ja beileibe kein Schwarzmaler.
Schau mer mal....;)
Hat sonst jemand ne Mail von UPS oder gar schon Karten? ![]()
und ab der ko-phase ist immer alles möglich
gut, dass deutschland eine turniermannschaft ist ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!