UPS war da
um 10 nach sechs?????
UPS war da
um 10 nach sechs?????
um 10 nach sechs?????
er wohnt inna einflugschneise
Jep. Und das ohne Mailankündigung.
Ok....hab nämlich immer noch keine mail
er wohnt inna einflugschneise
oder am Terminal?
Bei mir sind jetzt auch alle 3 Umschläge da
oder am Terminal?
Bei mir sind jetzt auch alle 3 Umschläge da
Geklingelt oder im Briefkasten?
Geklingelt oder im Briefkasten?
Klingääl
genial...so ein Aufriss mit Adresse und so und dann gibt Ups jeweils beim Nachbarn ab
genial...so ein Aufriss mit Adresse und so und dann gibt Ups jeweils beim Nachbarn ab
Hier auch beim Nachbarn abgegeben, aber das ist ok. Die alte Dame kann damit nix anfangen
Sieht so aus als ob der Postmann bei mir nicht klingeln wird
. Habe mir gerade nochmal die Bestätigungsmail schicken lassen und da steht:
Das ist alles so chaotisch in dem Laden.
Als Buchungsdatum steht da 8.5., dabei habe ich die Tickets im Februar oder wann das war bestellt und die erste Zusage kam auch im März. Vielleicht wollen die nicht zu mir liefern weil meine Adresse nicht in Europa ist?
Geizknochen bei der UEFA, aber die 20 Euro Gebühr nehmen die immer gerne mit.
Hmm ... hab das bei den noch ausstehenden Optionen (noch ohne Finale ... ) auch mal probiert und es kam die Mail auch mit dem Inhalt ... na, ich hoff mal, dass dieser Text standardmäßig drin steht und ich zumindest den VF Voucher zugeschickt bekomm ...
Hat denn überhaupt schon jemand Voucher für Deutschland-Optionen bekommen? Dass die fast wie echte Karten aussehen und kein reiner email-Wisch sind, hat hier ja scho irgendjemand als Bild reingestellt.
so, alle 3 Umschläge bei Uschi abgegeben, jetzt kann ich hier auch beruhigt arbeiten
Jetzt fehlt nur noch das Holland-Ticket vom Der Tour Account und die DFB Optionen , die allerdings vom DFB direkt kommen.
Sollte ich mir Sorgen machen, wenn meine Tickets für Spiel Deutschland vs. Portugal(über FCN bestellt) noch nicht verschickt sind?
Hab überhaupt nichts mehr seit der Zuteilung gehört.
Hab auch erst heute meine ersten Tickets bekommen.
Auf der iLiga App stand gestern: "In diesem Jahr sollen Tickets deutlich strenger kontrolliert werden. Es werden nur Personen in die Arena gelassen, deren Name auf dem Ticket steht."
Komisch das denn auf meinen beiden Tickets für ein Spiel nur mein Name steht.
Das heisst ich kann doppelt rein, aber meine Begleitung nicht?
So ist es.
Hab auch erst heute meine ersten Tickets bekommen.
Auf der iLiga App stand gestern: "In diesem Jahr sollen Tickets deutlich strenger kontrolliert werden. Es werden nur Personen in die Arena gelassen, deren Name auf dem Ticket steht."
Komisch das denn auf meinen beiden Tickets für ein Spiel nur mein Name steht.
Such Dir einen Namenszwilling
behält capsoni am ende doch noch recht
Gut, dass wir...
behält capsoni am ende doch noch recht
Sieht so aus als ob der Postmann bei mir nicht klingeln wird
. Habe mir gerade nochmal die Bestätigungsmail schicken lassen und da steht:
Das ist alles so chaotisch in dem Laden.
Als Buchungsdatum steht da 8.5., dabei habe ich die Tickets im Februar oder wann das war bestellt und die erste Zusage kam auch im März. Vielleicht wollen die nicht zu mir liefern weil meine Adresse nicht in Europa ist?
Geizknochen bei der UEFA, aber die 20 Euro Gebühr nehmen die immer gerne mit.
Das selbe bei mir .... Selbes Buchungsdatum 08.05.12 (obwohl ich sie Mitte März bestellt habe), selber Text... Karten waren über den Nationalen Verband GER ....
Aber, habe mir die Bestätigungsmail der bereits erhaltenen Resale-Tickets auch nochmal schicken lassen und siehe da, der selbe Text mit dem Ticketpoint... Bei den Resale-Tickets war das Buchungsdatum 30.04.12 und am 09.05. kamen sie bei mir an ...
Hoffentlich kommen die vom Verband (incl. Voucher) auch spätestens nächste Woche
Sollte ich mir Sorgen machen, wenn meine Tickets für Spiel Deutschland vs. Portugal(über FCN bestellt) noch nicht verschickt sind?
Hab überhaupt nichts mehr seit der Zuteilung gehört.
hmm immer noch nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!