Hab folgendes Problem. Meine Uschi hat von der Uefa Ne Mail bekommen ob sich die Versandadresse für EM Tickets geändert hat.Das hat sie. Meine Uschi hat die Mail aber jetzt gelöscht. Nicht mehr zu finden. Hat jemand die gleiche Mail bekommen?Wenn ja wie ändere ich jetzt die Versandadresse? Wie komme ich in den Account? Auf der uefa Seite komm ich nimmer rein.

Hilfe: Uschi löscht Mail wg. Adressänderung
-
-
Bist zu spät, Frist zur Änderung ist abgelaufen. Schick denen ne Mail.
-
Uschi löschen?
-
Mist. Weiss jemand ob die Tickets als Brief oder als Paket versendet werden? Für Briefe hab ich Nachsendeantrag...
-
Uschi löschen?
War auch mein erster Gedanke o
-
War auch mein erster Gedanke o
Nicht loeschen, stelle sie mal im Biete-Bereich ein, vielleicht sucht der eine oder andere hier
Also die Uschi mein ich jetzt
-
Nicht loeschen, stelle sie mal im Biete-Bereich ein, vielleicht sucht der eine oder andere hier
Also die Uschi mein ich jetzt
Aber nur mit Bild bitte!
-
Aber nur mit Bild bitte!
ich hab mal gestern versehentlich in "Extrem schoen" reingezappt und ich muss sagen, es findet doch jeder Topf seinen Deckel
Also, Foto kann dann sicher auch nachgereicht werden
-
Mist. Weiss jemand ob die Tickets als Brief oder als Paket versendet werden? Für Briefe hab ich Nachsendeantrag...
mit Sicherheit als Paket/Einschreiben - es wird dir also dein Nachsendeauftrag nichts nutzen...
-
mit Sicherheit als Paket/Einschreiben - es wird dir also dein Nachsendeauftrag nichts nutzen...
Wenn die Uschi als Einschreiben versendebar ist, wäre das ja schon mal ein gutes Indiz
-
-
Uschi wurde behalten, Tickets wurden beim alten Nachbarn abgegeben, nachdem wir Hinweisschilder angebracht hatten. Uschi hat echt nen verdammten Dusel.
PS: Bei mir war der UPS Mann am Samstag und hat sich wahrscheinlich gefühlt wie in der Zal**do Werbung weil ich durchs ganze Haus Juhuuu gebrüllt hab. Meine Frau meinte Sie hätte nen Kurier Fahrer noch nie so lachen sehen...
-
Uschi wurde behalten, Tickets wurden beim alten Nachbarn abgegeben, nachdem wir Hinweisschilder angebracht hatten. Uschi hat echt nen verdammten Dusel.
PS: Bei mir war der UPS Mann am Samstag und hat sich wahrscheinlich gefühlt wie in der Zal**do Werbung weil ich durchs ganze Haus Juhuuu gebrüllt hab. Meine Frau meinte Sie hätte nen Kurier Fahrer noch nie so lachen sehen...
na dann, alles gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!