Du meinst das hier?
Das sieht vernuenftig aus.
Du meinst das hier?
Das sieht vernuenftig aus.
Was solls, Pospo, bringt doch alles nix.Das ist dasselbe, als wenn man irgendeinem Wessi, der noch nie in Dresden oder Cottbus war, erklärt, dass im Osten nicht nur Nazi rumlaufen. Kannste knicken. AfD-oder Pegida-Diskussion? Aussichtslos! Also fein nicken und sagen, ihr werdet das schon wissen, dann kommt man auch durch.
Sieh es mal so: viele von denen fahren auch nicht nach Russland. Und jetzt rate mal wieso!
Bist du eigentlich in Russland?
Btw: Auch wenn du nicht in der Lage bist soweit zu abstrahieren: Jeder im Westen weiß, dass es im Osten nicht nur Nazis gibt. Manche sind der Meinung, dass jeder Nazi einer zu viel ist (und dass irgendwann eine Schwelle überschritten wird, wo es nicht mehr lustig ist). Übrigens nicht nur in Cottbus, Dresden oder sonstwo im Osten
und nochmal: Warum ist dir das eigentlich nicht scheißegal, ob jemand Frankreich oder Spanien als Reise- oder Fußballziel schöner findet als Russland oder Ukraine?
Du meinst das hier?
Kannste auch in Deutschland schon trinken ! Ich hab das in Dresden in einem russischen Supermarkt schon gekauft !
Haben sie nicht 1990 die Engländer und Holländer nach Sardinien und Sizilien geschickt, damit die das Mainland nicht kaputt hauen?
Dafür, dass du solchen Dreck ignorierst, schreibst du ne ganze Menge dazu
Prima! Dann bekommt man den Reiseführer wahrscheinlich Mitte Juli, zusammen mit den noch nicht verschickten Tickets!
meiner war schon heute Briefkasten
meiner war schon heute Briefkasten
Gab es da eine Bestätigung per Mail oder so? Ich hatte mir den bestellt, habe aber keine Auftragsbestätigung oder so bekommen...
Kannste auch in Deutschland schon trinken ! Ich hab das in Dresden in einem russischen Supermarkt schon gekauft !
Dann könntest Du dem alten Schweden ja mal ein paar Liter zukommen lassen
Migrationskarten – Bei der Ankunft in Russland und wenn Sie durch die Passkontrolle gehen, werden Sie eine „Migrationskarte“ erhalten. Dies ist ein schmales, weißes Stück Papier, das in Ihrem Reisepass platziert wird. Bitte bewahren Sie diese „Migrationskarte“ zu jeder Zeit mit Ihrem Reisepass auf. Diese MUSS mit Ihrem Reisepass beim Check-In in Ihrem Hotel VORGEZEIGT WERDEN. Falls Sie diese Migrationskarte nicht vorweisen können, wird das Hotel Ihre Zimmerreservierung verweigern. Die Einwanderungsbehörden werden die Hotels während der Weltmeisterschaft streng kontrollieren, weshalb Hotels keine Gäste ohne diese Karte akzeptieren können. Bitte passen Sie auf diese auf.
Gab es da eine Bestätigung per Mail oder so? Ich hatte mir den bestellt, habe aber keine Auftragsbestätigung oder so bekommen...
Ich hatte den schon letzten Mittwoch über die E-Mail-Adresse aus dem PDF-Dokument bestellt. Da bekam ich eine Rückmeldung.
Über die dann später freigeschaltete Bestellseite kann ich aber nix sagen ...
Ich hatte den schon letzten Mittwoch über die E-Mail-Adresse aus dem PDF-Dokument bestellt. Da bekam ich eine Rückmeldung.Über die dann später freigeschaltete Bestellseite kann ich aber nix sagen ...
OK, danke! Mal abwarten...
coole seite gefunden, nicht alle wissen das
FIFA World Cup 2018 in Russia - Time zone and kick off times
Achtelfinale nennen die "Single-elimination tournament", nicht "Round of 16"
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es hier schon Thema war: Wenn ich nach der Einreise und dem Einchecken im Hotel in Moskau und St.Petersburg unterwegs bzw. auf dem Weg zum Spiel bin, und nur dann, muss ich dann ständig meinen Pass bzw. die Einreisekarte dabei haben oder genügt eine Passkopie? Ich würde es ja lieber im Hotelsafe lassen. Vielleicht hat ja schon jemand beim Confedcup oder sonstigen Russlandreisen Erfahrungen gemacht?
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es hier schon Thema war: Wenn ich nach der Einreise und dem Einchecken im Hotel in Moskau und St.Petersburg unterwegs bzw. auf dem Weg zum Spiel bin, und nur dann, muss ich dann ständig meinen Pass bzw. die Einreisekarte dabei haben oder genügt eine Passkopie? Ich würde es ja lieber im Hotelsafe lassen. Vielleicht hat ja schon jemand beim Confedcup oder sonstigen Russlandreisen Erfahrungen gemacht?
fan ID reicht mMn
Passkopie langt bei Nichtspieltagen
Danke
http://www.kicker.de/news/fussball/…meterpunkt.html
Auch diesen Artiekl gibt's doch eigtl. vor jedem Großturnier...gut, erstmal die Gruppenphase überstehen!
Ein interessanter Artikel über die Sbornaja:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1210069.html
Und dann leider auch wieder sowas, was mir die Vorfreude auf die WM in Russland sehr trübt:
http://www.spiegel.de/politik/auslan…-a-1210289.html
http://www.kicker.de/news/fussball/…meterpunkt.html
Auch diesen Artiekl gibt's doch eigtl. vor jedem Großturnier...gut, erstmal die Gruppenphase überstehen!
Die Zeit können sie sich sparen. Was soll das laufen zum Punkt bringen? Was völlig anderes in einem vollen Stadion wo es um etwas geht oder auf dem Trainingsplatz dahin zu laufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!