Was für Termine: Sogar ein Mal Montag gg. Norwegen

WM 2018 in Russland
-
-
-
Aserbaidshan im März-ich fass es nicht.
-
Tipp auf Dortmund gg die Tschechen, Hamburg gg Norwegen, Schalke gg Nordirland, Düsseldorf gg Aserbaidschan und bei uns in Nürnberg wieder gg San Marino.
-
Danke Panthera für den Hoteltipp.... auch mal gebucht
-
-
Nur Blödelei. San Marino selbst hat halt keineHat Österreich auch nicht, die Marine wurde aber erst in den 90ern abgebaut.
-
Waren scho immer etwas langsamer
-
Wieso? Meinst du vom Wetter? -
Wieso? Meinst du vom Wetter?Von der Jahreszeit. Für Baku wirds schon noch gehen sein, aber ich wollte dann gern nmal noch ne Rucksacktour im Kaukasus dranhängen, dass kann man im Winter natürlich vergessen. Ist ja im prinzip egal, aber Georgien war ja fast derselbe Termin. Werde aber diesmal wohl trotzdem fliegen, bringt mir jetzt mehr als Oslo oder gar Belfast.
-
-
Belfast und Baku sind gesetzt. Prag ist auch top, wobei mir da beim letzten Spiel der N11 deutlich zu viele Glatzen in der Stadt unterwegs waren...
-
Belfast und Oslo werde ich machen, Prag mit den ganzen Nazis spare ich mir, das war auch in Bratislava und Wien ätzend.
-
Belfast und Baku sind gesetzt. Prag ist auch top, wobei mir da beim letzten Spiel der N11 deutlich zu viele Glatzen in der Stadt unterwegs waren...
zank Fahnder nicht
-
also ich werde nicht in Prag sein
Ansonsten haste natürlich vollkommen recht, außer dass ich Baku durch Oslo ersetze
-
zank Fahnder nicht
für Fahndi brauchst Du schon Witze mit mehr Pep
-
reib noch Salz in die Wunde! Fahnder hätte doch auch so gerne solch eine Haarpracht wie der Kloppo
-
auf jeden Fall
edit: Am besten wie Fummel
-
Belfast und Oslo werde ich machen, Prag mit den ganzen Nazis spare ich mir, das war auch in Bratislava und Wien ätzend.
wohl war
-
Saacha ist mit Uschi vor Ort.
Da da gibt's keine Party.
das ist die dicke mit den schiefen zähnen
-
Naja würde eher das Gegenteil sagen.
Nicht von sich selbst auf andere Schließen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!