Hat uns aber die Sympathien der Brasilianer fürs Finale gebracht

WM 2018 in Russland
-
-
Hat uns aber die Sympathien der Brasilianer fürs Finale gebracht
Ja genau, lag auch bestimmt nicht an der Tatsache, dass wir gegen Argentinien gespielt haben.
-
das Gegentor war wirklich ein Skandal
War Özils Schuld. Muss das 8. machen, dann wär Ruhe gewesen. Skandal das alles.....
-
War Özils Schuld. Muss das 8. machen, dann wär Ruhe gewesen
Özil ist grundsätzlich immer schuld !
-
FIFA Fan Fest venues announced for 2018 FIFA World Cup Russia (FIFA.com)
Tooor-Treffen im Mayakovsky Central Park
p.s. Vorobyovy Gory sieht wie berliner fanmeile aus
-
Sollte bestimmt mal ein Flugplatz werden...
-
Sollte bestimmt mal ein Flugplatz werden...
womit wir wieder bei Berlin wären
-
estadio ekaterinburgo gefällt mich schon jetzt ordentlich
-
und grover, jay und spargo kriegen die plätze auf zusatztribünen und ja, es wird natürlich regnen
-
Die werden aber normal als Kat2 verkauft, ohne SB.
-
-
Die werden aber normal als Kat2 verkauft, ohne SB.
also regen is zwar behinderung, hat aber mit sicht nix zu tun
-
wir fahren schon alle nach ekaterinbuirg, oder?
-
wenns sein muss mit dem Floß
-
Kon-Tiki
-
ist ne wm in russland eigentlich cool oder uncool - irgednwie freue ich mich auf russland .. darf man das ?
-
wenns sein muss mit dem Floß
also ich fahre selbstredend nur mit dem kanu
-
ist ne wm in russland eigentlich cool oder uncool - irgednwie freue ich mich auf russland .. darf man das ?
WM is imma cool
-
also ich war vor 3 tagen bei dimitri. der ist geschäftsführer vom kiosk im ort und hab da packung zigaretten gekauft und allerlei krimskrams an snacks, da ich die vormittags vergessen hatte im großen supermarkt einzukaufen. keine ahnung warum, aber ich hatte so viel zu tun, da hab ichs bestimmt schlicht vergessen gehabt. nun ja, is ne andere geschichte. aber hab dimitri gesagt das ich die wm in russland blöd finde, woraufhin er mich die ganze zeit über überzeugen wollte wie cool die wm ist. nach 3 kurzgetränken hat ers geschafft. heute denk ich wieder wie vorher. es ist also immer ansichtssache. -
Wer hat sich eigentlich die TV-Übertragungsrechte gesichert? RT Deutsch?
-
Auf alle Fälle, Russland wird super, richtig groß!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!