Unser WM Quartier soll natürlich in Moskau liegen und da wäre ein deutsches Spiel dort nicht verkehrt...
Schlage vor ihr setzt alles auf eine Karte und bucht für's Spiel 64.
Unser WM Quartier soll natürlich in Moskau liegen und da wäre ein deutsches Spiel dort nicht verkehrt...
Gute Idee... Allerdings würde ich ganz gerne auch noch ein paar andere Spiele sehen und wir wollen eher in der Vorrunde fahren...
warum nur eine karte??
warum nur eine karte??
ist nicht jeder so ein Egoist wie BarneyGumble
Die 63 ist die 64 des kleinen Mannes.
63 ist doch Halbfinale
63 ist doch Halbfinale
![]()
![]()
Ein Fluch
Machen voraussichtlich nur Spiel 39 in Sankt Petersburg, bleiben da 5 Tage während den Weißen Nächten. Fliegen von München aus direkt mit Aeroflott
Hoffe mal, das Ihr überhaupt mal wieder an einem Turnier teilnehmt.
apropo favoriten .... hab gerade das gesehen ... furchterregend
Sowas mal ich dir von Deutschland auch!
zwischen deutschland und frankreich nehme ich sofort deutschland ....... wobei zwischen teufel und frankreich nehme ich auch den teufel
apropo favoriten .... hab gerade das gesehen ... furchterregend
Die Franzosen sind prinzipiell nicht furchterregend. Die müssen erst mal mit 11 Mann aus dem Trainingslager kommen, ohne sich gegenseitig erwürgt zu haben.
das stimmt. für sowas brauchen sie einen vor dem sie alle schiss und respekt haben. zum glück spielen platini und zidane nicht mehr! aber wer weiss was noch bis katar passiert.
das stimmt. für sowas brauchen sie einen vor dem sie alle schiss und respekt haben. zum glück spielen platini und zidane nicht mehr! aber wer weiss was noch bis katar passiert.
Na wenn es nach Platini geht, spielt die Hälfte von denen bis dahin für Qatar.
Pek , so eine Grafik hatte ich hier schonmal im Frühjahr 54 von den Ungarn gepostet.
Pek , so eine Grafik hatte ich hier schonmal im Frühjahr 54 von den Ungarn gepostet.
nicht ganz so aber so ähnlich. Kann mich noch gut daran erinnern
Guter Freund hat mir Gestern eröffnet, dass er am Tag vorm Finale heiraten wird
Hhhmm, da wirst du jetzt wohl das Spiel um Platz 3 verpassen....
Dein Finalticket kann ich dir gerne abnehmen wenn dir dass zeitlich nicht mehr reicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!