2 Stürmer
sowas is halt ansichtssache
2 Stürmer
sowas is halt ansichtssache
Und nur 2 Spieler sind älter als wie ich
...und immerhin hat nicht -wie in Italien - die Staatsanwaltschaft entschieden, wer im Trainingslager bleibt.
zeit anzufangen sich gedanken darüber zu machen .... war bei mir '98 so
...und immerhin hat nicht -wie in Italien - die Staatsanwaltschaft entschieden, wer im Trainingslager bleibt.
ich glaub deine sig is wieder mal nich up to date
ich glaub deine sig is wieder mal nich up to date
Keine Zeit. Schreibe gerade einen Brief anBritish Airways.
Eigentlich ein Witz das Wiese mitfährt und ter stegen zu Hause bleibt. Es wäre mal interessant zu erfahren ob das Spiel am Samstag einen Einfluß auf diese Entscheidung hatte oder ob die Sache schon vor dem Spiel fest stand.
Keine Zeit. Schreibe gerade einen Brief anBritish Airways.
zuerst DC erst dann die unwichtigen sachen
Eigentlich ein Witz das Wiese mitfährt und ter stegen zu Hause bleibt. Es wäre mal interessant zu erfahren ob das Spiel am Samstag einen Einfluß auf diese Entscheidung hatte oder ob die Sache schon vor dem Spiel fest stand.
is das nicht wursch, spielen tun sie eh nichtt?
Hatte auch mit Schmelzer gerechnet , aber nun gut .Draxler hätte ich drin gelassen.
is das nicht wursch, spielen tun sie eh nichtt?
Nö, dann hätte man ja auch unter allen interessierten Torhütern losen können wer als Ersatz mitfahren darf. Es sollten schon die drei besten hinfahren, und das ist in meinen Augen nicht der Fall.
erste EM bei der deutsche spieler jünger sind als wie ich
wiese stand in dieser entscheidungsfindung doch gar nicht zur wahl
es wird wohl die internationale erfahrung entschieden haben.
2 tore auf seine kappe waren wohl auch nciht grade gut
Nö, dann hätte man ja auch unter allen interessierten Torhütern losen können wer als Ersatz mitfahren darf. Es sollten schon die drei besten hinfahren, und das ist in meinen Augen nicht der Fall.
vllt. habense das ja auch gemacht
Ich denke das der Sonnabend den Ausschlag gab , wobei Wiese über die Saison gesehen in der Nationalmannschaft nicht suchen hat. Schade auch für Ter Stegen aber der wird sicherlich noch das eine oder andere Turnier als Nummer 2 / 3 erleben.
Hälfte der Mannschaft jünger als unser Sohn, DA merkt man, wie alt man ist.
Ging es nicht sowieso nur um Zieler vs. ter Stegen?
ich kenne mich dafür zu wenig aus, denke aber trotzdem dass es ziemlich wurscht ist, wer den neuer im fall der fälle ersetzt. ihr habt genug gute tormänner, an ihnen wird es nicht scheitern
p.s. ich finde auch den wiese abartig ...
Hälfte der Mannschaft jünger als unser Sohn, DA merkt man, wie alt man ist.
![]()
war 1954 aba auch so
ich kenne mich dafür zu wenig aus, denke aber trotzdem dass es ziemlich wurscht ist, wer den neuer im fall der fälle ersetzt. ihr habt genug gute tormänner, an ihnen wird es nicht scheitern
p.s. ich finde auch den wiese abartig ...
merkst selbst, nä ?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!