Hier auch @sanja
Wobei ich einen Kratzer an rechter Tür fand aber das kann auch von mir kommen
Hier auch @sanja
Hier auch @sanja
Das ist natürlich dramatisch
Weiterhin ist es kostenfrei und problemlos möglich rund um die S-Bahnstation Frankfurter Str. zu parken!
Letzte Woche erst wieder getestet!
Ich parke mein Auto regelmäßig an der Frankfurterstr. Da ist noch nie was passiert.
Hab mein Auto schonmal für zwei Wochen am KFC in eine der Parkbuchten geparkt. Auch das war kein Problem.
Allerdings weiß ich nicht, ob eine höhere Gefahr besteht, wenn du ein etwas wertvolleres Fahrzeug hast. Das würde ich nicht unbedingt dort tagelang abstellen...
Weiterhin ist es kostenfrei und problemlos möglich rund um die S-Bahnstation Frankfurter Str. zu parken!
Letzte Woche erst wieder getestet!
Vor zwei Wochen getestet (Fr-So), alles schick
Vor zwei Wochen getestet (Fr-So), alles schick
Sehr gut
Hoffentlich bleibt das auch noch lange so!
Sehr gut
Hoffentlich bleibt das auch noch lange so!
Hoffe ich auch, da Auto dort grad urlaubt
Hoffe ich auch, da Auto dort grad urlaubt
schick mal per pn das kennzeichen
schick mal per pn das kennzeichen
![]()
B-Id0815
B-Id0815
hätte jetzt auf -fd69 getippt
hätte jetzt auf -fd69 getippt
das ist von pek
Ich packe es mal hier rein: Jemand eine aktuellen Tipp zum Parken am Flughafen Köln/Bonn?
Ich packe es mal hier rein: Jemand eine aktuellen Tipp zum Parken am Flughafen Köln/Bonn?
Ich gebe immer Grengeler Mauspfad 183, 51147 Köln ins Navi ein.
Das ist ein Ford Autohaus, auf der Straße habe ich bisher immer einen Parkplatz bekommen. Werde ich auch für den Flug nach Barcelona am 26.10. wieder nutzen.
Ist kostenlos und Fußmarsch zu den Terminals je nach Schrittgeschwindigkeit 15-25 min
S-Bahnhof Frankfurter Str, auf P&R (Gotlandstr.) parken und von da eine Station mit S-Bahn bis zum Flughafen.
Vorsicht bei den beiden Tipps
Grengeler Mauspfad wird gerne abgeschleppt. Wenn man die Restbreite zur durchgezogenen Linie nicht einhält wird man abgeschleppt. Passiert relativ häufig. Man sieht die Spuren am Bordstein.
Vom Prinzip dürfen die das eigentlich nicht da nur bei unmittelbarer Verkehrsbehinderung abgeschleppt werden darf aber das ordnungsamt lässt es drauf ankommen. Und am Ende bleibt man mindestens auf den abschleppkosten sitzen.
Hab danach in dem Wohnviertel unmittelbar geparkt.
Der P+R Parkplatz Gotlandstr ist mittlerweile auf 24 Std begrenzt. Man muss ein kostenlosen Parkschein ziehen
Grengeler Mauspfad wird gerne abgeschleppt. Wenn man die Restbreite zur durchgezogenen Linie nicht einhält wird man abgeschleppt. Passiert relativ häufig. Man sieht die Spuren am Bordstein.
Vom Prinzip dürfen die das eigentlich nicht da nur bei unmittelbarer Verkehrsbehinderung abgeschleppt werden darf aber das ordnungsamt lässt es drauf ankommen. Und am Ende bleibt man mindestens auf den abschleppkosten sitzen.
Der P+R Parkplatz Gotlandstr ist mittlerweile auf 24 Std begrenzt. Man muss ein kostenlosen Parkschein ziehen
Seit wann?
Hatte ich im april zuletzt gesehen
Hatte ich im april zuletzt gesehen
Ah ok, war im Februar letztes Mal dort.
Ich gebe immer Grengeler Mauspfad 183, 51147 Köln ins Navi ein.Das ist ein Ford Autohaus, auf der Straße habe ich bisher immer einen Parkplatz bekommen. Werde ich auch für den Flug nach Barcelona am 26.10. wieder nutzen.
Ist kostenlos und Fußmarsch zu den Terminals je nach Schrittgeschwindigkeit 15-25 min
Mauspfad ist wie Weeze, schwere Beschädigungsgefahr.
Mauspfad ist wie Weeze, schwere Beschädigungsgefahr.
Also ich dürfte bereits so ca. 30 - 40 x dort geparkt haben. Beschädigt wurde da noch NIE was.
Wie allerdings durch @zuwehme02 beschrieben, große Abschleppgefahr, wenn man nicht weiß wie es läuft.
Nie direkt vorm Autohaus Hansen parken. Wenn man das macht, nötigt man den Verkehr, über die durchgezogene Linie zu fahren. Dann ist man Reif... Diese Stellen sind aber eigentlich leicht zu erkennen, weil dort eben durchgezogene Linien sind . Oder der Bordstein ist durch das Abschleppfahrzeug stark beschädigt.
Die letzten 3 x in diesem Jahr habe ich dort keinen Parkplatz bekommen. Alles total überlaufen. Bin dann auf das Wohngebiet ausgewichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!