ging relativ flott war ein frage von stunden nicht von tagen!

Ticketabholung Ghana
-
-
Das ist jetzt definitiv ne sehr naive Sichtweise.
Es ist kein offizieller deutscher Reseller und du bist kein Ghanaer. Da hakt die Geschichte halt bzw. es ist hohes Risiko.
Ich drück euch echt die Daumen, dass ihr die Kohle zurück bekommt, aber so ein Post sagt für mich leider aus, dass da nicht jeder wusste, was er tat.Wir haben das hier ja schon beim bekannt werden des Ghana-Shops lang und breit durchdiskutiert wo die Risiken liegen. In sofern sollte es jedem klar gewesen sein. Wer soviel Kohle raushaut ist halt sehr naiv, und selbst Schuld.
Aber vielleicht gibts ja die Kohle noch zurück und dann sind die Besteller mit einem blauen Auge davon gekommen. Hoffen wirs mal. -
Wir haben das hier ja schon beim bekannt werden des Ghana-Shops lang und breit durchdiskutiert wo die Risiken liegen. In sofern sollte es jedem klar gewesen sein. Wer soviel Kohle raushaut ist halt sehr naiv, und selbst Schuld.
Aber vielleicht gibts ja die Kohle noch zurück und dann sind die Besteller mit einem blauen Auge davon gekommen. Hoffen wirs mal.Was heißt schon so viel Kohle!? Ob er für 8 Leute bestellt und 1.000€ raushaut, oder jeder von denen einzeln bestellt und 125€ zahlt, macht keinen Unterschied. Und 125€ (so viel ist es ungefähr auch bei mir) finde ich einen vernünftigen Preis, wenn man sich Risiken und Chancen anschaut.
-
Was heißt schon so viel Kohle!? Ob er für 8 Leute bestellt und 1.000€ raushaut, oder jeder von denen einzeln bestellt und 125€ zahlt, macht keinen Unterschied. Und 125€ (so viel ist es ungefähr auch bei mir) finde ich einen vernünftigen Preis, wenn man sich Risiken und Chancen anschaut.
Eben. Hätte jeder einzeln bestellt, hätten wir noch mehr Adressen aus Ghana gebraucht und es wär im endeffekt noch aufwendiger gewesen. Das Risiko war uns auch bewusst und so weh tut uns das Geld auch nicht. Trotzdem hätten wirs gern wieder
-
Sehe jetzt in Ghana nicht unbedingt so viel mehr Risiko als bei den Mexikanern, Franzosen, Holländern, Franzosen usw.
Dort wurde hier überall massiv bestellt.Und wenn ich mir dann manche Meldungen bei Twitter von Cosport-Abholungen durchlese, wo man falsche Tickets bekommen hat oder die Tickets gar nicht gefunden wurden. Oder die Holländer, die die Tickets mal kurz in andere Länder verschickt haben und jetzt rotieren um die Tickets noch zu versenden.
Naja, bekomme ja jetzt mein Geld zurück und wünsche es natürlich allen anderen auch.
-
Was heißt schon so viel Kohle!? Ob er für 8 Leute bestellt und 1.000€ raushaut, oder jeder von denen einzeln bestellt und 125€ zahlt, macht keinen Unterschied. Und 125€ (so viel ist es ungefähr auch bei mir) finde ich einen vernünftigen Preis, wenn man sich Risiken und Chancen anschaut.
Es muss ja auch jeder selbst wissen, aber wenn ich Robbens Post vom offiziellen Reseller lese, bekomme ich echt ne Gänsehaut.
Ich denke die ganze Geschichte ist ja auch dafür geeignet daraus zu lernen, dass nicht alles was irgendjemand hier anschleppt automatisch zum Erfolg führen muss und man es selbst auch hinsichtlich Risiko genau prüfen sollte.
-
Sehe jetzt in Ghana nicht unbedingt so viel mehr Risiko als bei den Mexikanern, Franzosen, Holländern, Franzosen usw.
Dort wurde hier überall massiv bestellt. -
Es muss ja auch jeder selbst wissen, aber wenn ich Robbens Post vom offiziellen Reseller lese, bekomme ich echt ne Gänsehaut.
also ich finde das eher erheiternd
-
Ich denke die ganze Geschichte ist ja auch dafür geeignet daraus zu lernen, dass nicht alles was irgendjemand hier anschleppt automatisch zum Erfolg führen muss und man es selbst auch hinsichtlich Risiko genau prüfen sollte.Das Dart-Ticket gibt's aber wirklich, oder?
-
Das Dart-Ticket gibt's aber wirklich, oder?
-
-
-
Probiers doch einfach mal mit Refundmail und PDC Drohung.
Und dann googel mal Schneeballsystem.
-
Ich denke die ganze Geschichte ist ja auch dafür geeignet daraus zu lernen, dass nicht alles was irgendjemand hier anschleppt automatisch zum Erfolg führen muss und man es selbst auch hinsichtlich Risiko genau prüfen sollte.
Warum bekommst du da Gänsehaut, ist doch ein offizieller Resaler oder nicht? Nur weil es ein afrikanisches Land ist muss man es doch nicht von vorneherein in Frage stellen. Und die Aussagen aus diversen Chat`s mit den Leuten von da waren klar : EU Bürger durften bestellen. London wird nicht irgendjemand diese Aufgabe erteilt haben sondern schon vorher sich von der Seriösität des Shops überzeugt haben. Sehe da kein Unterschied zu den anderen NOK`s wie Frankreich, Holland, Schweiz und wie sie alle heißen wo bestellt wurden ist. Bin mir sicher das die die Kohle noch haben und auch zurückzahlen, möchte nur nicht noch Wochen darauf warten müssen.
-
also ich finde das eher erheiternd
-
Zitat
You will be refunded soon.
Thanks.
Sent from my iPad
Geht doch! Heute morgen auch noch ne schön pampige Antwort bekommen. Dann gerade mal kurz den guten alten Barfi erwähnt und schon fluppts...
-
Warum bekommst du da Gänsehaut, ist doch ein offizieller Resaler oder nicht?
findest du es eigentlich normal daß offizielle reseller derart hohe gebühren nehmen wie die es getan haben?
-
Warum bekommst du da Gänsehaut, ist doch ein offizieller Resaler oder nicht? Nur weil es ein afrikanisches Land ist muss man es doch nicht von vorneherein in Frage stellen.
Doch, muss man. Sogar unbedingt.
Genau das ist nämlich Naivität!
Es ist ein offizieller Händler für Ghana und du bist, wie schon mal erwähnt kein Ghanaer, dementsprechend sind die für dich kein offizieller Reseller und deine Rechte sind nicht diesselben wie bei Dertour. Kannst du dich jetzt weiterhin dagegen wehren das zu glauben, ändert aber nichts.
Und die Aussagen aus diversen Chat`s mit den Leuten von da waren klar : EU Bürger durften bestellen. London wird nicht irgendjemand diese Aufgabe erteilt haben sondern schon vorher sich von der Seriösität des Shops überzeugt haben. Sehe da kein Unterschied zu den anderen NOK`s wie Frankreich, Holland, Schweiz und wie sie alle heißen wo bestellt wurden ist. Bin mir sicher das die die Kohle noch haben und auch zurückzahlen, möchte nur nicht noch Wochen darauf warten müssen.Sag mal, das machst du jetzt um ein bisschen Spaß in die Sache zu bringen, oder? Das kannst du bitte nicht ernsthaft glauben.
-
Geht doch! Heute morgen auch noch ne schön pampige Antwort bekommen. Dann gerade mal kurz den guten alten Barfi erwähnt und schon fluppts...
Was hast du ihnen denn geschrieben?
-
Send mir das dann auch mal in CC
-
Zitat
...
The one think is, that when I orderd the tickets in february I explicitly asked "Barfi" in the chat-room of the AO-Homepage if it is possible to order tickets as a german who lives in germany and he says "Yes, no problem". So I orderd the tickets.
... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!