Alles anzeigenAlso hier live as live it can be
"Mein" Ghanaer hat mich angerufen mit folgender Information: der Chef von AO Tours ist inwzischen aus London zurück (Hurra # 1) und hat die Tickets dabei (Hurra #2). Natürlich weiß ich nicht ob die 20.12 ZO Tickets, aber das werden wir dann ja bald erfahren...
Er muss aber die Tickets auf einen Ghanaian resident nehmen, Formalität für LOGOC. Mein Ghanaer ist bereit, das zu tun (Hurra #3).
Ich habe an AO Tours Mails geschickt, mit der Bitte, die Tickets in seinem Namen herauszugeben. Habe gefragt, ob Sie dazu Euer aller Zustimmung brauchen.
Wie gesagt, ich kenne den Ghanaer gut, er arbeitet für ein internationales Projekt, und er hätte keine Verwendung für die Tickets oder irgendjemand, dem er sie verkaufen könnte. Mein deutscher Kollege hat da auch ein Auge drauf, und sie werden mir diese Tickets umgehend per DHL schicken.
Ich warte auf Antwort von AO. Gehe einfach davon aus, dass es in aller Interesse ist. Und es hat meine Annahme bestätigt, dass es bei Abholung in London eher Probleme geben könnte, weil wir dort eben keinen Ghanaer so einfach zur Hand haben.
was macht hans sarpei um die zeit?