Aber ich bitte Euch, haltet gegenüber Ghana noch einmal still, vor allem weil ich erstmal möchte, dass meine abgewickelt werden.

Ticketabholung Ghana
-
-
immerhin ist er ehrlich
abgesehen davon haben viele gefragt, was man ihm denn gutes tun könnte.... da ist die Antwort
-
Bin mit allem einverstanden!
ich auch
-
Hört mal bitte für einen Moment auf zu spammen. Das ist ernst hier, wir müssen mal kurz Kriegsrat abhalten.
Ezekiel hat folgendes geantwortet:
"That would definitely raise suspicion because they would like to know why one person would buy such high quantity of tickets."Was ich Euch anbieten kann ist folgendes: ich kann meinen Kontakt bitten, Familienmitglieder zu besorgen, wenn alles gut geht kriegt jeder 20 Euro oder so. Aber das muss natürlich jeder von Euch selbst entscheiden. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Bitte schickt mal noch keine Mail an AO Tours, weil das nur grosse Verwirrung stiftet. Bitte überschwemmt auch meine PN Abteilung oder E-mail nicht, sondern schreibt mal hier rein ob ihr das wollt oder nicht.
Dann schauen wir, wie wir das transparent machen, ohne dass AO Tours da völlig überfordert wird und entnervt hinwirft.
Natürlich habe ich zuerst mal an mich selbst gedacht und meine eigenen Tickets umgeschrieben. Ich habe den Namen in meinem Account geändert. Das IT Department muss jetzt die Rechnung nochmal neu ausstellen, damit die Dokumentation klar geht.
Ich habe vollstes Verständnis wenn jemand von Euch sagt, das sei ihm zu heiss, zumal Ihr ja nicht einmal mich persönlich kennt und ich mit meinem Wort hier für meinen Kontakt einstehe.
Aber ich bitte Euch, haltet gegenüber Ghana noch einmal still, vor allem weil ich erstmal möchte, dass meine abgewickelt werden.
Ich kann dann später gerne eine Mail schicken, bei der ich Euch alle in cc setze, der Transparenz wegen.Ja, mach wie vorgeschlagen, eventuelle Kosten werden übernommen.
-
Ezekiel hat folgendes geantwortet:
"That would definitely raise suspicion because they would like to know why one person would buy such high quantity of tickets."Ist mit "they" Barfi gemeint, oder LOGOC? wenn letzteres scheint es mir nicht unauffälliger, wenn wir mit Tickets erscheinen, wo ein ghanaischer Name drauf steht.;)
-
von meiner seite aus geht das auch klar und unkostenbeitrag wäre natürlich auch kein problem und selbstverständlich
-
Ahem, Entschuldigung, würde das jemand von Euch anders machen? Bevor irgendwie noch alles zusammenbricht, weil 30 Leute auf einmal ihre Bestellungen auf andere Namen ändern, machen wir das Schritt für Schritt.
Ich hätte Euch auch den ganzen Schmus erst morgen schreiben können, dann hätte sich keiner beschwert, oder? -
Ist mit "they" Barfi gemeint, oder LOGOC? wenn letzteres scheint es mir nicht unauffälliger, wenn wir mit Tickets erscheinen, wo ein ghanaischer Name drauf steht.;)
LOGOC
Ich habe das Gefühl, die haben Barfi schon lange rausgeworfen, weil er das ganze Zeug an uns verkauft hat. Habe nie mehr von ihm gehört...
Und nein, sehe ich nicht so. Es geht nicht um die Leute die am Stadioneingang stehen und das kleingedruckte "Ghanaian OC" eh nicht lesen können, sondern um die Daten, die AO Tours an die LOGOC-Ticketzentrale weiterleiten muss.
Denke ich mir... -
LOGOC
Ich habe das Gefühl, die haben Barfi schon lange rausgeworfen, weil er das ganze Zeug an uns verkauft hat. Habe nie mehr von ihm gehört...
Und nein, sehe ich nicht so. Es geht nicht um die Leute die am Stadioneingang stehen und das kleingedruckte "Ghanaian OC" eh nicht lesen können, sondern um die Daten, die AO Tours an die LOGOC-Ticketzentrale weiterleiten muss.
Denke ich mir...
und damit liegst du auch sicher richtig. der offizielle Weg muss passen und der rest ist doch wie immer ganz egal. Die werden da am stadioneingang nicht kontrollieren aus welchem kontingent die karten sind. -
Ahem, Entschuldigung, würde das jemand von Euch anders machen? Bevor irgendwie noch alles zusammenbricht, weil 30 Leute auf einmal ihre Bestellungen auf andere Namen ändern, machen wir das Schritt für Schritt.
Ich hätte Euch auch den ganzen Schmus erst morgen schreiben können, dann hätte sich keiner beschwert, oder?
hört sich doch alles gut an wie du das machen willst. -
-
Auch einverstanden
-
Ich hätte Euch auch den ganzen Schmus erst morgen schreiben können, dann hätte sich keiner beschwert, oder?
Würde ich genauso machen, aber besser verkaufen.;) Ich glaube auch nicht, dass AO deswegen uns die Tickets nicht mehr rausrückt. Entweder ist es denen so oder so egal, solange sie keinen Stress mit London kriegen, oder wenn nicht haben die den Braten eh schon gerochen. Die wären doch einen Großteil ihrer Karten eh nicht losgeworden. Deshalb hängen sich doch viele afrikanische NOCs an europäische Verbände dran und verticken darüber die Karten an Europäer (siehe sportsworld).LOGOC
Denke ich mir...Das macht Sinn. Machst das schon.
-
Die haben den Braten nicht gerochen, die wissen ganz genau dass wir nix mit Ghana zu tun haben. Die wollen die Tickets an uns raus kriegen, aber die Operation LOGOC gegenüber darstellen können.
Mehr steckt da nicht hinter. -
Die haben den Braten nicht gerochen, die wissen ganz genau dass wir nix mit Ghana zu tun haben. Die wollen die Tickets an uns raus kriegen, aber die Operation LOGOC gegenüber darstellen können.
Mehr steckt da nicht hinter.Ja, sag ich doch. Deshalb werden die sich auch was einfallen lassen, zumal sie vorher nicht darauf hingewiesen haben, dass man Ghanaer sein muss für die Bestellung der Tickets.
-
Ich drück die Daumen und bin mit dem Vorschlag einverstanden. Aber das mir keiner von euch Anthony Baffoe nimmt. Is mein Blutsbruder.
»My soul was empty!« -
Ja, sag ich doch. Deshalb werden die sich auch was einfallen lassen, zumal sie vorher nicht darauf hingewiesen haben, dass man Ghanaer sein muss für die Bestellung der Tickets.
das sollte doch kein problem sein, die meisten sind doch ghanaer -
Ich drück die Daumen und bin mit dem Vorschlag einverstanden. Aber das mir keiner von euch Anthony Baffoe nimmt. Is mein Blutsbruder.
»My soul was empty!«
Dann nehme ich die Liz.das sollte doch kein problem sein, die meisten sind doch ghanaer
Im Geiste meinste?
-
Also ich vertrau dir auch, mach alles, was nötig ist
-
das sollte doch kein problem sein, die meisten sind doch ghanaer
ghanafander, ghanalf, ghanastar, barneyghana
-
ghanafander, ghanalf, ghanastar, barneyghana
Ferkel -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!