Glaub, vor August wird des nix...

Rückzahlung für Voucher
-
-
Zitat
Lieber Fußballfan,Nach 31 Spielen, 2850 Minuten, 76 Toren und endlosen Feiern in den Stadien sowie ausserhalb ist die UEFA EURO 2012 Geschichte.
Sie waren unter den 1,440,896 Fans die die Spiele in Polen und der Urkaine besucht haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie ein Teil der UEFA EURO 2012 waren und dafür, dass Sie mit Ihrer Begeisterung für das Spiel das wir alle lieben, solch eine grandiose Athmosphäre erzeugt haben.
Wir hoffen, dass Sie die Spiele in den 8 wunderschönen Stadien der UEFA EURO 2012 genossen haben und eine wunderbare Zeit in Polen und der Ukraine hatten.
Falls Sie Follow My Team Tournament Pakete oder Voucher über den Verkauf der teilnehmenden Nationalverbände erworben haben und sich Ihr Team nicht für das Finale oder das entsprechende Spiel qualifiziert hat, erhalten Sie eine Rückerstattung für die Spiele, die Ihr Team nicht gespielt hat. Wir bereiten momentan die Daten für die Rückerstattungen vor und werden am 18. Juli damit beginnen, die entsprechenden Beträge den jeweiligen Kreditkarten gutzuschreiben. Falls Sie Ihre Eintrittskarten per Überweisung bezahlt haben, benötigen wir Ihre Kontodaten um Ihnen das Geld zurückzuerstatten. Deshalb werden wir am 18. Juli auf dem Ticketportal ein neues Modul freischalten, welches Ihnen erlaubt, Ihren Kontodaten zu übermitteln. Wir bitten Sie, die dort angegebenen Informationen sorgfältig zu lesen und Ihre Daten vollständig anzugeben. Je besser die Qualität Ihrer Daten ist, desto schneller können wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten. Alle Fans, die ein Anrecht auf eine Rückerstattung haben, werden separat per E-mail kontaktiert.
-
Hallo,
wer seine Voucher mittels Überweisung bezahlt hatte, kann ab sofort unter seinem Account die Daten aktualisieren. Das Tool ist freigeschaltet.
-
Ich habe jetzt mal im Account die Bankdaten angegeben, obwohl ich damals per Kreditkarte gezahlt habe. Allerdings ist die nicht mehr gültig, wurde missbraucht und daher komplett erneuert. Ich bin mal gespannt, was sich da jetzt tut.
-
Bei mir ist das Geld wieder da (bezahlt über Kreditkarte, gutgeschrieben auf Kreditkarte), die 20 Euro Bearbeitungsgebühr sind aber futsch.
-
hier ebenso
-
Hier auch. Komischerweise haben sie statt den erwarteten 660€ (20€ Gebühr abgezogen) 668,xx rücküberwiesen. Vielleicht rechnen die in Schweizer Franken rum und der Tauschkurs jetzt war besser
-
Hier auch. Komischerweise haben sie statt den erwarteten 660€ (20€ Gebühr abgezogen) 668,xx rücküberwiesen. Vielleicht rechnen die in Schweizer Franken rum und der Tauschkurs jetzt war besser
dürfte anteilige KK-Gebühr sein
-
dürfte anteilige KK-Gebühr sein
Die hätte aber doch die UEFA gezahlt und müsste die jetzt zurückbekommen?
-
Bei mir ist die Kohle auch wieder drauf. Die Summe passt. 20 Euro halt abgezogen.
-
-
Die hätte aber doch die UEFA gezahlt und müsste die jetzt zurückbekommen?
hääää??
ne die erstattet die Bank, nicht die UEFA dem Privatkunden (der sie auch bezahlt hat) und dadurch bekommt er mehr zurück -
Bei mir waren es 660€ und 6,60€ die ich am 19.07. zurück bekommen habe
-
Ich habe noch nichts auf meiner KK.
-
Alles wieder auf dem Konto...schönes Urlaubsgeld!:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!