Du meinst, wir müssen uns vor Schoko sorgen?
Nein, er wird es wie in der moskauer Vorstadt richten
Nein, er wird es wie in der moskauer Vorstadt richten
Ja, ich denke er wird euch mit Hotelzimmerschlüsseln bewerfen, bis ihr blutet.
Immer diese Vorurteile, speziell gegenüber Ostblockländern. Ich hoffe, daß ich mich nicht täusche, aber ich denke, daß wir alle ein Fußballfest erleben werden.
ich denke nicht, dass wir hier nach einem polizei interview, wo szenen, die im bericht mehrmals in mehreren stadien aufgenommen wurden auch noch dmeentiert werden, nicht von vorurteilen sprechen sollten...
in den letzten monaten haben wir da sicher noch andere beispiele in den nachrichten mitbekommen, die das Wort "sozialistisch" rechtfertigen!
natürlich wird da panik gemacht, wir haben sommerloch!
daher wünsche ich nochmals allen em fahrern viel spaß!
Ja, ich denke er wird euch mit Hotelzimmerschlüsseln bewerfen, bis ihr blutet.
wenn schoko seine Kontingente freigibt bricht der Hotelmarkt eh zusammen
Ich habe heute mal beim deutschen Generalkonsulat in Danzig nachgefragt, ob dort eine besondere Gefährdung deutscher EM-Touris befürchtet werde (bin die 1. Woche dort). Die Antwort war, dass dort alles friedlich sei und in den "üblichen Touriregionen) keine Ausschreitungen befürchtet würden - man solle sich aber in Acht nehmen, weil zu dieser Zeit auch der berüchtigte Oranjeman in Danzig erwartet werde;).
Ansonsten denke ich, dass - wie hier auch schon geschrieben wurde - nicht viel zu befürchten sein wird, wenn man sich normal und unauffällig (ich weiß, Widerspruch an sich) verhält. Ich glaube kaum, dass irgendwelche Hools zwischen 5000 ? Spaniern und 25.000 Iren 'nen deutschen Touri rauspicken werden.
wir werden spätestens nach einem spiel Deutschland vs Polen in Warschau erfahren ob es nur Panikmache war.:)
wir werden spätestens nach einem spiel Deutschland vs Polen in Warschau erfahren ob es nur Panikmache war.:)
meinste polen wird gruppensieger???
![]()
möglich.sehe da jetzt keine über Manschaft.
![]()
Ob es Danzig weniger schlimm wird, bezweifle ich
Da ich beide Viertelfinale im Programm hab, hoffe ich nach dem Artikel in Post 1 n, dass es nicht zu dem Spiel kommen wird.
Auch wenn das Ganze natürlich, wie es auch vor Südafrika der Fall war, Panikmache und Füllung des Sommerloches ist, aber irgendwie hab ich schon ein komisches Gefühl. Die Vorfreude wird irgendwie von Tag zu Tag geringer (was auch sicherlich mit der deutschen Abwehr vom Samstag zu tun hat ;))
Eine direkte Drohung gegen Deutsche Fans und Touristen das ist natürlich schon was anderes als wenn eine allgemeine Krawalle (und die wird es geben, da bin ich sicher) angekündigt wird. Ich hab halt keine Lust mich zusammenschlagen zu lassen, nur weil ich ein Deutschlandtrikot anhab (jetzt mal übertrieben gesagt). Sollte sich herausstellen das der Mord an die beiden deutschen Touristen tatsächlich damit zu tun hat und eine Drohung war, dann Prost Mahlzeit!
Machen wir das Beste draus. Anständig aufführen, nicht soviel saufen dann wird das schon
Ich halte es zwar auch für größtenteils Panikmache, allerdings werd ich meine Kleiderwahl fürs Eröffnungsspiel nochmal überdenken und das DE-Trikot wohl zu Hause lassen
Ich halte es zwar auch für größtenteils Panikmache, allerdings werd ich meine Kleiderwahl fürs Eröffnungsspiel nochmal überdenken und das DE-Trikot wohl zu Hause lassen
besser ist das... ich werde auch vor den spielen neutral rumlaufen und mich erst kurz vor dem stadion outen.
wobei in lemberg dürfte es kein problem geben.
Machen wir das Beste draus. Anständig aufführen, nicht soviel saufen dann wird das schon
Wie du schon geschrieben hast, die Vorfreude wird immer weniger....
Wie du schon geschrieben hast, die Vorfreude wird immer weniger....
komisch meine vorfreude steigt von tag zu tag. könnte aber auch daran liegen dass ich mich nicht von irgendwelchen internetvideos oder zeitungsberichten verrückt machen lasse
![]()
Die Chance ist wohl größer als das Deutschland überhaupt weiter kommt.
wir sprechen uns am 18. juni nochmal ok?
Ohne Holland fahr`n wir zur WM
gewaltbereite werden in polen ihren spass finden, dem rest wird nix passieren.
Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt
Hast du jetzt eigentlich Hamburchs BVB-Understatement für die Nationalmannschaft kopiert?
Ich bin nur mit meiner Schwerster unterwegs.....aber seit Jahren ein Stadiongänger - auch international! Die Gewalt hat deutlich zugenommen und es gibt keine Grenzen mehr..... Wir werden sehr vorsichtig sein, wohl erst am Stadion uns richtig ankleiden....und dann nachts ab nach Hause über die Grenze. Ich der Ukraine - bei einem mögichen Endspiel - sehe ich das etwas gelassener, weil ich einen Insider als Begleiter habe....das macht alles einfacher!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!