nur laber erwünscht

[L] Tickets CL Finale 2014 2015 usw
-
peksim -
31. Mai 2012 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
-
alles scheiße
-
ha, hast 2022 vergessen
pps...ne, hast recht, da fällt ja aus, wegen wm in katar -
nur laber erwünscht
hier regnets
-
Tickets nur für Bewerber, die bei den letzten Bewerbungen IMMER leer ausgegangen sind. und natürlich NUR per Lastschrift, keinesfalls Kreditkarte...
-
Tickets nur für Bewerber, die bei den letzten Bewerbungen IMMER leer ausgegangen sind. und natürlich NUR per Lastschrift, keinesfalls Kreditkarte...
die sollten das mal machen wie bei Ryanair und nur irgend ne exotische KK annehmen. Das würde den Besellerkreis deutlich einschränken
-
spielt die Austria?
-
Zum Glück hat flauschi meinen Fred zugemacht
-
Kann ich mit einer KK mehrere Bestellungen machen? Und wenn ja wie viele? Müssen die Leute alle an unterschiedlichen Orten wohnen? Oder geht eine Identische Adresse?
Wie bestellen dann Leute aus einem Plattenbau in Berlin Marzahn?
Ist Visa oder Master besser? Kann man 5089 und dann 4711 kölnisch Wasser oder 11880 die Auskunft als Personummer nehmen? Oder besser eine sinnlose Buchstabenkombination wie im Pass? XJEGSTEWN zb?
Wird am Eingang die Schuhgröße kontrolliert?
Weiß das zufällig einer?
-
-
....
Weiß das zufällig einer?
ja -
-
verraten wir aber nich
Boh, wie GEMEIN!!!
-
Gegen wen spielt Bayern?
-
ist das noch der alte laber in den ich schon seit vielen wochen schreib
-
rinne is online
jetz fehlt nur noch tini, 4ra bine un mig dann können wa walpurgisnacht feiern -
Alles Scheiße.
-
-
also solange mein ursprunglicher fredtitel nciht wiederhergestellt wird poste ich hier nix mehr
-
verraten wir aber nich
so isset -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!