War auch nicht ganz ernst gemeint , ne ich kenn das alte Zentralstadion und das neue, aber Leipzig ist eins der schönsten Stadien Deutschlands , in das alte Stadion reingebaut , sogar die alten Ränge sind von außen noch erahnbar.Und innen echt Top !Vor allem kurze Wege zum Bierstand.Nur spielt da ein Schei...ss Club.

Deutschland - Israel (Testspiel, 31.05.12 in Leipzig)
-
-
sei doch mal froh, dass es ein Stadion gibt, was nicht aussieht wie alle anderen
Mal kein Hellmich - Stadion...
-
War auch nicht ganz ernst gemeint , ne ich kenn das alte Zentralstadion und das neue, aber Leipzig ist eins der schönsten Stadien Deiutschlands , in das alte Stadion reingebaut , sogar die alten Ränge sind von außen noch erahnbar.Und innen echt Top !Vor allem kurze Wege zum Bierstand.Nur spielt da ein Schei...ss Club.
Also mal ein Besuch wert?
Aber nur zum Länderspiel den Club gucke ich mir da nicht an -
Mal kein Hellmich - Stadion...
Das musste ich jetzt erstmal googlen
-
Laola in Leipzig , ich wusste schon warum ich die 80 km gescheut habe...
-
Das musste ich jetzt erstmal googlen
Echt? Außer von ihm und Hochtief gibts nicht viele Stadien mehr.
-
Laola in Leipzig , ich wusste schon warum ich die 80 km gescheut habe...
Das Länderspiel-Heimpublikum ist halt immer noch das Beste
nee, noch nie gehört. Aber mit sowas hab ich mich auch noch net wirklich auseinander gesetzt;)
-
Berliner Olympiastadion....allerdings auch von Hochschief umgebaut..
-
Also mal ein Besuch wert?
Aber nur zum Länderspiel den Club gucke ich mir da nicht anAuch nicht wenn der BVB da bald auswärts ran muss.
-
Hellmich zieht die Stadien aus der Schublade , immer gleich , MGL., AAchen ,Dui, Augsburg ,Dresden ...sehen alle gleich aus.Soccer City ,Durban, Port Elizabeth,Kapstadt, Kiew, Danzig ,Warschau ,Lemberg ,ich glaube auch Peking ...alle von GMP Hamburg
Edith .... Peking nicht.
-
-
Man ,watt jeht mir der Kroos uffn Sack,nichts halbet,nüscht janzet,kann Schweinsteiger wirklich noch nich ?
Edith,Edithfunktion vom IPad jeht mir och uffn Sack....
-
Ich will Kroos nicht mehr sehen
-
wieso schaut man solche Spiele denn noch an?!
Kommt kein anderes Spiel im TV?
Danke!
-
Man ,watt jeht mir der Kroos uffn Sack,nichts halbet,nüscht janzet,kann Schweinsteiger wirklich noch nich ?
Ich will Kroos nicht mehr sehen
-
Ist das Stadion echt so hässlich oder sieht das nur so aus?
leipziger stadion is weltklasse!
drin schiesst sogar mario mit 2 amputierten tore
-
Erstaunlich wie emotionslos man so ein Spiel anschauen kann!
Mal sehen wie des in 9 Tagen ausschaut!
Edith: "Tooor!"
-
leipziger stadion is weltklasse!
Pek, und der Mario...
-
Super Mario....
Sind wir jetzt Europameister?
-
Mariooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
hallo pek freu mich auch dich zu sehen
-
Was Löw mit dem Boateng auf der rechten Aussenbahn möchte, dürfte ein Geheimnis bleiben... und der Lahm geht hinter dem Prinz völlig unter... Müller und Lahm auf rechts würde ich noch verstehen... aber sowas...
Da bin ich ja mal gespannt, wie wir die Portugiesen und Holländer "weghauen"...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!