Nur 5,000 bis 6,000 erwartet pro Spiel - na ja wen wunderst bei diesem schrecklichen Gekick
BBC Sport - Euro 2012: England set for lowest tournament turnout in years

Nie zuvor weniger Englische Fans bei einem Endturnier
-
-
hab ich auch gelesen, eigentlich unglaublch. zeigt aber dass sie diesmal null hoffnung haben. trotzdem irgendwie unfassbar. ich glaub ie engländer haben noch nie die tickets zurückgegeben. sogar beim komischen testspiel in wien waren tausende dabei
aber abwarten, wird bestimmt ganz anders wenn sie ins VF einziehen -
hab ich auch gelesen, eigentlich unglaublch. zeigt aber dass sie diesmal null hoffnung haben. trotzdem irgendwie unfassbar. ich glaub ie engländer haben noch nie die tickets zurückgegeben. sogar beim komischen testspiel in wien waren tausende dabei
aber abwarten, wird bestimmt ganz anders wenn sie ins VF einziehen
das ist aber sehr unwahrscheinlich -
das ist aber sehr unwahrscheinlich
dann fährst du hin.... ich hab noch so nen gerrard 5 £ lillywhites trikot irgendwo liegen , kannste haben
-
noch ne frage
die sagen:
It means England supporters will likely be outnumbered as travelling fans at a major tournament for the first time in years.wie war es beim AF in südafrika, so verhältnismässig? waren die engländer fans klar überlegen. is im TV nicht ganz so hinübergekommen
-
noch ne frage
die sagen:
It means England supporters will likely be outnumbered as travelling fans at a major tournament for the first time in years.wie war es beim AF in südafrika, so verhältnismässig? waren die engländer fans klar überlegen. is im TV nicht ganz so hinübergekommen
Ja, hat ihnen ja trotzdem nix gebracht.
Waren ca. 20.000 Tommies und vielleicht 5-6.000 Deutsche. Der Rest waren südafrikanische Residents, die halb/halb gehalten haben...und 3 Ösis. Die waren nur zum Feiern da.
-
Ja, hat ihnen ja trotzdem nix gebracht.
Waren ca. 20.000 Tommies und vielleicht 5-6.000 Deutsche. Der Rest waren südafrikanische Residents, die halb/halb gehalten haben...und 3 Ösis. Die waren nur zum Feiern da.
glaub das R ist an falscher stelle
-
noch ne frage
die sagen:
Also in Südafrika hatte ich ständig das Gefühl, dass Australier, Engländer und sogar Argentinier einen größeren Anhang vor Ort hatten als wir. Aber waren eben auch viele "verkleidete" Südafrikaner dabei-speziell bei den Engländern.
Mich stört´s nicht-ich brauch die Engländer nicht, ´s war so schön ruhig vor 4 Jahren in Österreich!
-
Oh, wie schön!
-
Hoffe nur das dann beim Spiel gegen Frankreich in Donetsk nicht das Stadion halb leer ist...
-
-
Kommt sicher auch davon dass sich kaum mehr Fans in England mit der Nationalmannschaft identifizieren und sogar Niederlagen feiern. In Deutschland fast undenkbar in England zählt halt einfach primär der Liga Fußball und ich verstehe wenn man sich sagt dass man kein Team mit einem John Terry untrstützt
Da fehlt einfach eine klare Linie. Es wird zu lange an der "goldenen generation" (ohne Erfolge) festgehalten. A. Cole, Lampard, Ferdinand, Terry, Gerrard.... in einer Mannschaft... funktionierte nie und wird auch nur schwer klappen. Langweiliger Fußball der dazu nur selten effizient ist inklusive Schlagzeilen über einige Spieler die sich einen schlechten Ruf erarbeiten führen nunmal zu diesem Rückgang IMO.
Ein gescheites modernes Trainergespann die was neues versuchen mit durchaus talentierten englischen Nachwuchskräften die England würdig vertreten und schon sieht das wieder ganz anders aus denke ich
-
Kommt sicher auch davon dass sich kaum mehr Fans in England mit der Nationalmannschaft identifizieren und sogar Niederlagen feiern. In Deutschland fast undenkbar in England zählt halt einfach primär der Liga Fußball und ich verstehe wenn man sich sagt dass man kein Team mit einem John Terry untrstützt
Da fehlt einfach eine klare Linie. Es wird zu lange an der "goldenen generation" (ohne Erfolge) festgehalten. A. Cole, Lampard, Ferdinand, Terry, Gerrard.... in einer Mannschaft... funktionierte nie und wird auch nur schwer klappen. Langweiliger Fußball der dazu nur selten effizient ist inklusive Schlagzeilen über einige Spieler die sich einen schlechten Ruf erarbeiten führen nunmal zu diesem Rückgang IMO.
Ein gescheites modernes Trainergespann die was neues versuchen mit durchaus talentierten englischen Nachwuchskräften die England würdig vertreten und schon sieht das wieder ganz anders aus denke ich
Jetzt musst du noch Torwartsituation und Elfmeterschießen erwähnen... dann ham was.
-
Jetzt musst du noch Torwartsituation und Elfmeterschießen erwähnen... dann ham was.
Zu Elfmeterschießen sag ich als Münchner lieber nix
Und Joe Hart ist nicht das Problem... wird erst wieder eins, wenn er ausfällt
-
am besten schnell, bevor wir das gleiche problem haben
-
Dämliche Arschgeigen sollen daheim bleiben
-
Im polnischen Tv kam vor ein paar Tagen, dass der engliche Käptn gemeint hat, dass besser englische Fans zuhause bleiben sollen, weil sie sonst im Sarg zurückkommen, aber der Bericht war von BBC eigentlich.
Das wid wohl den vernünftigen unerschlossenen Rest abschrecken.
Medien wie gewohnt übertriebene Panikmache... -
NÄCHSTER SCHOCK FÜR ENGLAND
EM-Aus für Chelsea-Star CahillImmer mehr Ausfälle..... oh je!
-
NÄCHSTER SCHOCK FÜR ENGLAND
EM-Aus für Chelsea-Star Cahill
Immer mehr Ausfälle..... oh je!
Den hats aber auch übelst erwischt -
wenn wir und spanien gruppensieger werden, gegen welche rumpeltruppe spieln wir dann im halbfinale ?
-
Nur 5,000 bis 6,000 erwartet pro Spiel - na ja wen wunderst bei diesem schrecklichen Gekick
BBC Sport - Euro 2012: England set for lowest tournament turnout in yearsoh wie schade
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!