mal ernsthaft .. was gibt es im stadion zu essen und was kosten die getränke im stadion
Gibt nix zu trinken, nur alkoholfrei
mal ernsthaft .. was gibt es im stadion zu essen und was kosten die getränke im stadion
Gibt nix zu trinken, nur alkoholfrei
Dievsollen spielen, die Weicheier
Nette Blitze
zum trinken gibts ne menge wasser
Bela ist ja heute richtig sympathisch......
stimmt ganz unterhaltsam wenn er nicht über fussball redet
der wittert doch seine chance und hoft auf nen medienpreis wie jauch und reif bei real-bvb
*******e und zu viel
Sandwich und Chips und Popcorn in lermberg...
Bier 0,5% kostete glaub ca. 1,60€ umgerechnet...
Wir waren am Sonntag in Posen, da war das schon der Hammer. Wir freuen uns auch schon auf den 12.10. in Dublin
Auswärts 2006 in Stuttgart wars der Hammer.
In Dublin wirds aber auch wieder geil. Bin ich auch dabei, gerade Flug gebucht.
1,40 Euro kostet eine 0,5 Cola und Bier paar Cent mehr
Welcher Architekt hat eigentlich das Dach geplant?
stimmt ganz unterhaltsam wenn er nicht über fussball redet
der wittert doch seine chance und hoft auf nen medienpreis wie jauch und reif bei real-bvb
Aber was will man da auch erzählen......
Die besten sind ohne Frage die Fans...die im Regen ihre Polonaise laufen und zusammn feiern, tolle Bilder
Welcher tooor user ist denn vor Ort?
Frankfurt ´74
Deutschland hat da gegen Polen gespielt im Waldstadion
Spielabsage
1,40 Euro kostet eine 0,5 Cola und Bier paar Cent mehr
dann trinkt mich cheffin endlich mal nicht arm
Deutschland hat da gegen Polen gespielt im Waldstadion
Naja spielen war das nicht das war eher ne Wasserschlacht! Die Bilder meines Vaters sind der Hammer von dem Spiel.
Dach wie in Warschau würde da aber auch nix bringen. 2005 in Frankfurt is das Ding ja auch geplatzt.
die grössten gewinner sind die franzosen ..... so verlieren sie nicht
Aber was will man da auch erzählen......
zb über geile uschis in nassen oberteilen
11freunde Ticker
ZitatRethy versucht sich, das wird früh klar, an einer Neuauflage der legendrären Jauch-Reif-Reportage aus Madrid. »Ich kann Ihnen ja mal erzählen, wie das Essen so war«, zeitüberbrückt er smalltalkend. Bevor wir uns die Ohren zuschweißen können, weil wir natürlich alles wissen wollen, nur nicht, was Rethy dinniert hat, palavert er blitzschnell: »...eine nette, urkainische Kneipe, es gab Schmorfleisch, es war lecker.« Raack kontert mit seinem Abendmahl: Bier, Pilsener, Beck's und Gerstensaft. War auch lecker.
wenn es regnet past es nicht und wenn es heiss ist auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!