[url=http://www.express.de/koeln/public-v…6,16412140.html]Public Viewing: Keine EM-Spiele mehr in der Lanxess-Arena! | Köln| EXPRESS[/url]
schade für die wirklichen fans, die an pv spaß haben (ich finds ja blöd) aber richtig so...

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
ich hab so nen gefühl beide spiele heute abend werden 3:0 oder so ausgehen
-
[url=http://www.express.de/koeln/public-v…6,16412140.html]Public Viewing: Keine EM-Spiele mehr in der Lanxess-Arena! | Köln| EXPRESS[/url]
schade für die wirklichen fans, die an pv spaß haben (ich finds ja blöd) aber richtig so...Absolut richtige Entscheidung. Da muss echt mal hart durchgegriffen werden, geht gar nicht!
-
ich hab so nen gefühl beide spiele heute abend werden 3:0 oder so ausgehen
Ich habe nen Gefühl, dass mein Kater garnicht mehr verschwinden will
-
Ich habe nen Gefühl, dass mein Kater garnicht mehr verschwinden will
Komisch, unser Kater ist zwar gestern verschwunden, aber heute Mittag zum Glück wieder aufgetaucht! Das Vieh hatte halt Hunger!
-
Komisch, unser Kater ist zwar gestern verschwunden, aber heute Mittag zum Glück wieder aufgetaucht! Das Vieh hatte halt Hunger!
passt der noch durchs KAtzentürchen? -
biste sicher dass es derselbe ist? hatta polizeihelm drauf? -
Meine heutige Vermutung:
Spanien - Kroatien 1:1 Italien - Irland 2:0
Ausnahme: Mandzukic macht 2 Buden...
-
passt der noch durchs KAtzentürchen?
Nein, so was haben wir - zum Glück - garnicht!
Aber er ist im Moment nicht sooo dick, weil er dauernd jagen ist!:)
-
biste sicher dass es derselbe ist? hatta polizeihelm drauf?
Ja klar, aber im Sommer ist er immer ohne Helm unterwegs!:)
-
-
@ tina:
Für dich bleibe ich guga11, ohne wenn und aber...
Du bist ja ne "Nette"... ich aber auch...
Also, deinen Wunsch nach "Klarname" kann ich leider nicht erfüllen...
Schweigen wir uns einfach an... ist doch auch was "Schönes"... "Sehen und Gesehen werden...
-
Du bist auch " ne Nette"?
-
Du bist auch " ne Nette"?
Können wir uns nicht auf ahnungslos verständigen?
Spaß guga, nur Spaß.
-
Können wir uns nicht auf ahnungslos verständigen?
Spaß guga, nur Spaß.
Meinst du denn, ich wollte das wirklich wissen?
-
Also, deinen Wunsch nach "Klarname" kann ich leider nicht erfüllen...Du kennst Deinen eigenen Namen nicht, betty?
-
-
tach
Guten Abend
-
Hola!
-
wieso redet der immer mit mir
-
Italien: Buffon - Abate, Barzagli, Chiellini, Balzaretti - Pirlo - Marchisio, Thiago Motta, De Rossi - Di Natale - Cassano
Irland: Given - O’Shea, Dunne, St. Ledger, Ward - McGeady, Whelan, Andrews, Duff - Keane, Doyle
Kroatien: Pletikosa - Vida, Corluka, Schildenfeld, Strinic - Vukojevic, Rakitic - Srna, Modric, Pranjic - Mandzukic
Spanien: Casillas - Arbeloa, Pique, Sergio Ramos, Alba - Xavi, Busquets, Xabi Alonso - Silva, Torres, Iniesta
also keine überraschungen ausser dass die italiener scheinbar plötzlich 4-4-2 spielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!