mit heutigen spielen hat jeder schiri 2 spiele gepfiffen, auch katastrofenleute wie dieser spanier oder stark
bin jez gespannt wer VF pfeift

"Schwarze Sau" Fred :)
-
-
mit heutigen spielen hat jeder schiri 2 spiele gepfiffen, auch katastrofenleute wie dieser spanier oder stark
bin jez gespannt wer VF pfeiftschiedrichter von den VF-Teilnehmern dürfen nicht mehr pfeifen in den den KO-Spielen, oder
-
schiedrichter von den VF-Teilnehmern dürfen nicht mehr pfeifen in den den KO-Spielen, oder
natürlich dürfen sie
ab HFdann aber nicht mehr
p.s. ich wette aber dass stark und spanier nix merh pfeifen
-
natürlich dürfen sie
ab HFdann aber nicht mehr
p.s. ich wette aber dass stark und spanier nix merh pfeifen
aha, ok. na stark mussten die deutschen ja so loben letzte woche, weil er ja mit dem reli-spiel so viel nerven lassen musste
-
Was war mit dem Stark gestern?
Habe das Spiel nicht gesehen. -
Habe das Spiel nicht gesehen.Klaren Elfer für Kroatien nicht gegeben.
Eigentlich musste es der blöde Hinter-Tor-Schiri klar gesehen haben. Aber diese Feiglinge haben ja keine Eier in der Hose. So ist das ganze Gespann raus. Ist auch nicht Schade um Stark.
-
Klaren Elfer für Kroatien nicht gegeben.
Eigentlich musste es der blöde Hinter-Tor-Schiri klar gesehen haben. Aber diese Feiglinge haben ja keine Eier in der Hose. So ist das ganze Gespann raus. Ist auch nicht Schade um Stark.
Um die Kroaten aber auch nicht! -
Habe das Spiel nicht gesehen.Iniesta hat den Ball regelwidrig mit der Schulter angenommen, somit war das 1:0 der Spanier ebenso irregulär...
2 spielentscheidende Fehlentscheidungen... der dürfte somit raus sein...
-
Iniesta hat den Ball regelwidrig mit der Schulter angenommen, somit war das 1:0 der Spanier ebenso irregulär...
schau nochmal im regelbuch nach
-
Iniesta hat den Ball regelwidrig mit der Schulter angenommen
-
-
Iniesta hat den Ball regelwidrig mit der Schulter angenommen, somit war das 1:0 der Spanier ebenso irregulär...
https://de.wikipedia.org/wiki/Handspiel
-
Iniestas Aktion war völlig in Ordnung, nie im Leben war das Handspiel.
Ich hätte an dem Tag drei Elfmeter gegeben. Den ersten für Kroatien bei Ramos' Tritt. Den zweiten für Spanien, nachdem Mandzukic einen Spanier im Strafraum seinen Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat (Mandzukic verpasst auch wirklich _jedem_ einen Ellenbogenschlag, das ist kein Zufall mehr) und den Dritten, als das Trikot von dem Kroaten im Strafraum von - ich glaube- Busquets vergewaltigt wurde.
-
Na gut, ob`s Oberarm war, muss man nochmal gucken... das mit dem erst passiven Abseits und neuer Spielsituation ist allerdings ein noch grösserer Witz... hier meine ich die Regel als "Solches"...
Leichter hätte man an diesem Abend die Spanier nicht loswerden können...
-
Iniestas Aktion war völlig in Ordnung, nie im Leben war das Handspiel.
Ich hätte an dem Tag drei Elfmeter gegeben. Den ersten für Kroatien bei Ramos' Tritt. Den zweiten für Spanien, nachdem Mandzukic einen Spanier im Strafraum seinen Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat (Mandzukic verpasst auch wirklich _jedem_ einen Ellenbogenschlag, das ist kein Zufall mehr) und den Dritten, als das Trikot von dem Kroaten im Strafraum von - ich glaube- Busquets vergewaltigt wurde.
Upps, gerade nochmal gesehen, Oberarm und somit glasklares Handspiel... war doch recht eindeutig, obwohl geschickt gemacht vom Iniesta...
schau`s Dir einfach nochmal an...
-
Klaren Elfer für Kroatien nicht gegeben.
oder wollen es die schiris überhaupt nicht dass sich diese eierlose gestalten einmischen
so oder so sinnlos, früher oder später kommen videobeweis und chip im ball, dann is die sache gegessen
-
oder wollen es die schiris überhaupt nicht dass sich diese eierlose gestalten einmischen
so oder so sinnlos, früher oder später kommen videobeweis und chip im ball, dann is die sache gegessen
Und Werbepausen
-
Da haben wir es wieder. Diese Hintertorschiris sind absolut sinnloser Müll
-
Kassai sein Team dürften auch raus sein
-
Und Werbepausen
dann kann man wenigstens mal pinkeln gehn
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!