Hat denn jemand n Tipp für ein Hotel zum Finale ?
Brauchen nur was zum Pennen von Samstag auf Sonntag und ham eigentlich keine Ansprüche, außer dass es bisl zentraler sein sollte, als unsre Absteige in Pankow letztes Jahr.

DFB-Pokal 2012/2013
-
-
Welche Final Konstellation muss eintreten, damit der 7. Tabellenplatz noch zur EL Quali reicht? Oder geht das nicht mehr?
-
Welche Final Konstellation muss eintreten, damit der 7. Tabellenplatz noch zur EL Quali reicht? Oder geht das nicht mehr?
Freiburg - Bayern - wenn er SCF Platz 5 oder 6 belegt - Wob und VFB schließe ich nach heutigem Stand aus -
-
Freiburg - Bayern - wenn er SCF Platz 5 oder 6 belegt - Wob und VFB schließe ich nach heutigem Stand aus -
Täusche dich da nicht, brauchst ja nur nen Halbfinale WOB - VFB und schon hast einen von denen im Finale
-
Täusche dich da nicht, brauchst ja nur nen Halbfinale WOB - VFB und schon hast einen von denen im Finale
DAS schließt er ja auch nicht aus, sondern, dass einer von den beiden dabei hilft, den 7. BLplatz zum ELplatz zu erheben.
-
Ich würd mich sehr über Freiburg-Bayern und noch viel mehr über Stuttgart-Bayern freuen. Ist sooo schön wenn man eine Mannschaft mit der man eh nicht so viel anfangen kann im HF aus m eigenen Stadion werfen kann (siehe Schalke 2010)
Wobei ich gegen Freiburg eigentlich nix hab, auch wenn se die 05-er rausgeworfen ham
-
Ich denke mal eher, dass er Ihnen nicht Platz 5/6 in der BuLi zutraut. Dem VfB traue ich es aber noch zu.
Wunschauslosung: Bayern-Wolfsburg und Freiburg-Stuttgart. -
Hast Du von diesem Anschikasanmetalistzenitcup nicht langsam die Nase voll?
-
Ich denke mal eher, dass er Ihnen nicht Platz 5/6 in der BuLi zutraut. Dem VfB traue ich es aber noch zu.
Wunschauslosung: Bayern-Wolfsburg und Freiburg-Stuttgart.exakt
-
exakt
Was Ihr alle immer gegen dies Werksclubs habt. Der Rudi ist auch schon ganz sauer...
-
-
-
Kiev, Larnaka, (Marseille), Istanbul, Rom.
Das waren Super Reiseziele. Wobei ich in Marseille leider nicht mit war.
-
Kiev, Larnaka, (Marseille), Istanbul, Rom.
Das waren Super Reiseziele.
Wenn bloß der Fußball nicht wäre!
-
Wenn bloß der Fußball nicht wäre!
Du kannst Dich wieder melden, wenn Cottbus international spielt,
-
Du kannst Dich wieder melden, wenn Cottbus international spielt,
Energie spielt doch jedes Jahr im Juli und Januar international.Meist gegen einen polnischen Erstligisten.
-
Energie spielt doch jedes Jahr im Juli und Januar international.Meist gegen einen polnischen Erstligisten.
Dieses Jahr war gegen West Ham!
-
Bayern raus im Halbfinale.
-
Bayern raus im Halbfinale.
schreibs herbie mal, vielleicht gibt er ja seine pokalfinalkarte wieder ab
-
Mein rechter rechter Platz ist leer,
Ich wünsche mir die Wolfsburger her!;) -
Los geht's.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!