Und ich hoffe wie jedes Jahr auf mein Traumfinale Bayern-Schalke
Und ich auf FC B - KSC ...
Und ich auf FC B - KSC ...
In 1983 haben sie sogar gewonnen... mit 1:0 gegen Juve in Athen... Torschütze in dieser Zeit war die alte Frau Magath... war alles vor dem neumodischen Norton Gedöns ... ich hatte da noch Lochkarten als Lesezeichen...
Und ich auf nen Finale ohne Bayern
Is das nicht wunderschön ?
fast ein feiertag
Die Bild in Wiesenhof Manier:
DFB-Pokal: Werder in Münster wie ein Hühnerhaufen! - Fussball - Bild.de
Ich glaub da sind sogar etliche Mitglieder ausgetreten, wegen den Gummiadlern...
Und ich auf nen Finale ohne Bayern
Ein Derby im Finale wär toll!
Ein Derby im Finale wär toll!
![]()
Blubb ist schon draußen
Siehst du, jetzt hast du auch mal von guga was ganz Neues gelernt, was du junger Spund noch überhaupt nicht wusstest.
Wann genau hat eigentlich dieses "Umdenken" stattgefunden? Und vor allem: Wann werden die Auswirkungen spürbar sein?
Siehst du, jetzt hast du auch mal von guga was ganz Neues gelernt, was du junger Spund noch überhaupt nicht wusstest.
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll...
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll...
Ich finds relativ eindeutig und lachen ist es nicht.
Blubb ist schon draußen
59+1 ist noch drin
Ist zwar ganz witzig das die etablierten Mannschaften ausscheiden,hoffe aber das zwei Erstligisten letztendlich im Finale stehen.
Ich kenn da auch noch nen echt geilen Zweitligisten!
Ich hoffe doch sehr das das schöne Berlin von den Farben Schwarz-Gelb die nächsten 10 Jahre verschont bleibt.;)
Ich hoffe doch sehr das das schöne Berlin von den Farben Schwarz-Gelb die nächsten 10 Jahre verschont bleibt.;)
im endspiel des pokals nit
Ich auch!:)
Ich auch!:)
Jahn Regensburg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!