Die Theatralik der Düsseldorfer ist schon recht nervig

DFB-Pokal 2012/2013
-
-
tor durch balotelli
-
-
Schönes Tor, Top Torjubel
-
Ich schätze gleich rennen die Düsseldorfer wieder auf das Feld, oder?
-
Auslosung DFB-Pokal 2012/13 Achtelfinale mit Robin Dutt
Wer heute und morgen den Platz als Sieger verlässt, hat bereits das Achtelfinale des DFB-Pokals 2012 erreicht, das für den 18. und 19. Dezember 2012 terminiert ist. Die Auslosung der nächste Runde findet bereits am kommenden Sonntag im Rahmen der Sportschau statt ( 18 Uhr). Als Glücksfeen werden DFB-Sportdirektor Robin Dutt sowie Nationalspielerin Saskia Bartusia agieren und hoffentlich spannende Partien ziehen.
-
so, elfmeterpunkt hab ich geklaut:)
-
so, elfmeterpunkt hab ich geklaut:)
Pack ihn zum roten Strohhut:)
-
Stadtderby waere in der naechsten Runde schön..
-
Hannover wackelt!
-
-
Pack ihn zum roten Strohhut:)
puh, hab ich mich erschrocken als ich gandi aufn foddo gesehn hab
-
puh, hab ich mich erschrocken als ich gandi aufn foddo gesehn hab
hatte ick heute anne haustür gehängt, wie die kleenen Gören gerannt sind als se den Gandi gesehen haben, dat hat Süßigkeiten gesparrt
-
hatte ick heute anne haustür gehängt, wie die kleenen Gören gerannt sind als se den Gandi gesehen haben, dat hat Süßigkeiten gesparrt
-
lag das jez an brasi oder gandi
-
lag das jez an brasi oder gandi
blöde frage...an gandi, schreibt er doch
-
Das stürmen die Dresdner Anhänger das Spielfeld...fällt einem nichts mehr zu ein!
-
Das stürmen die Dresdner Anhänger das Spielfeld...fällt einem nichts mehr zu ein!
unverbesserliche idioten eben
-
unverbesserliche idioten eben
zufrüh umgeschaltet -
hat der dfb alles richtig gemacht, in dem er die sperre zurückgezogen hat
-
Was war das denn für ein Spakko an Schiri in Karlsruhe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!