Jetzt ja.
dann gewinnt halt mal n paar spiele inner liga, mann!!!statt auf das trostpflaster zu hoffen
Jetzt ja.
dann gewinnt halt mal n paar spiele inner liga, mann!!!statt auf das trostpflaster zu hoffen
Danke lieber DFB, dass ich bei der Auslosung der Finalkarten in diesem auch wieder leer ausgegangen bin
Was ihr für so ein Trostpflaster geben würdet....
Freu mich schon auf ein einseitiges Finale
Danke lieber DFB, dass ich bei der Auslosung der Finalkarten in diesem auch wieder leer ausgegangen bin
Und wir brauchen es uns nicht mal anzuschauen weil wir dann eh bei den Toten Hosen sind.
![]()
Irgendwas zwischen 4:1 und 8:1
Irgendwann müssen wir das mit dem Ehrentor ja mal abgestellt bekommen.
Tippe auf ein 4:0 zur Pause. Nach der Halbzeit wechselt sich dann der Jupp selber ein, dass er auch als Spieler den Pokal noch gewinnt
Wird nicht ausreichen, weil wir uns für Wembley warmschießen müssen.
Wembley ist doch vorher
Könnte kotzen, dass diese Scheißtruppe und Bruno auch noch sicher nächste Saison im Europapokal spielen.
Wembley ist doch vorher
verbuchselt
Genau! Und zweistellig sollte es auch mal werden!
nur wenn starke spielt
verbuchselt
Du meintest halt, dass wir uns in Wembley für Berlin einschießen
![]()
Bin mir da nicht so sicher! Habe da noch das Finale 1985 im Kopf!
Über das, was dann im Europapokal folgte möchte ich nicht mehr reden!
Könnte kotzen, dass diese Scheißtruppe und Bruno auch noch sicher nächste Saison im Europapokal spielen.
Freiburg hätte es nach der Saison auf jeden fall mehr verdient, unabhängig von der Platz 7 Geschichte.
Was ihr für so ein Trostpflaster geben würdet....
ich nehm dich sowieso noch beim wort, dass wir diese saison nich absteigen
![]()
...aber so was von einseitig
ich hab schon nach der VF auslosung gebeten, mein Losglück auf nächstes Jahr zu verschieben
Auch wenn halb Deutschland Freiburg im Finale sehen wollte, inkl. der ARD Moderatoren war das ein verdienter Sieg. Wir haben kaum Chancen zugelassen und uns einige gute Chancen rausgespielt. Freu mich auf Berlin, bin gespannt wie der VfB den Ticketverkauf lösen wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!