ok, aber bei deiner fussballahnung hätt mans dir glatt abgekauft

#26: Deutschland-Griechenland
-
-
holt ihr jetzt eigentlich den pitroipa -
Nebenbei bemerkt: Wenn Jogi wirklich seinen kompletten Angriff tauscht, hat er echt beeindruckend dicke Eier.
-
Nebenbei bemerkt: Wenn Jogi wirklich seinen kompletten Angriff tauscht, hat er echt beeindruckend dicke Eier.
wieso?
-
wieso?
weil ich ihm reingetreten hab -
mir ist da schon ein wenig unwohl, aber jogi hat einen plan
-
wieso?
Weil es hohes Risiko ist, die beiden Aussen, die er rausnimmt riesige internationale Erfahrung in KO Spielen haben und die Mannschaft in der Konstellation die letzten 3 Spiele gewonnen hat.
-
Ich hoffe das auch, mir ist da aber auch etwas unwohl.
Wir müssen heute in den ersten 25-30 Minuten ein Tor schiessen, dann war alles richtig.
-
Weil es hohes Risiko ist, die beiden Aussen, die er rausnimmt riesige internationale Erfahrung in KO Spielen haben und die Mannschaft in der Konstellation die letzten 3 Spiele gewonnen hat.
hauptsache der jogi weis was er tut
denke aber das jogi das schon richtig macht. Poldi und Müller haben ihre rolle sehr defensiv interpretiert und daher kann es für das heutige spiel 2 leute bringt die offensiver spielen
-
Ich hoffe das auch, mir ist da aber auch etwas unwohl.
Wir müssen heute in den ersten 25-30 Minuten ein Tor schiessen, dann war alles richtig.
grade via facebook
Sky Sport News HD
Unsere Reporter vor Ort haben es bestätigt:
Miroslav Klose steht für Mario Gomez heute Abend in der Startelf.
Außerdem beginnt Andre Schürrle für Lukas Podolski und Marco Reus wird für Thomas Müller spielen. -
-
grade via facebook
Sky Sport News HD
Unsere Reporter vor Ort haben es bestätigt:
Miroslav Klose steht für Mario Gomez heute Abend in der Startelf.
Außerdem beginnt Andre Schürrle für Lukas Podolski und Marco Reus wird für Thomas Müller spielen.Was der Löw immer ein Geheimnis um die Aufstellung macht
-
ich will mario zurück
-
ich will mario zurück
anautovic
-
Absolut! Außerdem wärs taktisch klug.
Wie sagte schon klinsi Anno 2006:"die kennen unseren Kapitano gar nicht!"
Es wär ne dicke Überraschung für alle und trotzdem kein Risiko, da beide Spieler im diesem Spiel ihre Stärken ausreizen könnten.
In gut 4 Stunden wissen wir es.
-
doch wir haben Träume und Visionen und in der Hinterhand nen Masterplan!
-
Mir auch...gut, Poldi war bisher nicht so gut, aber auf 3 Positionen wechseln...damit macht er bei 3 Spielern das Selbstvertrauen, das im Angriff enorm wichtig ist, kaputt...wenn er es den Jungs nicht gut erklären kann.
Ich hätte vll Poldi raus und dann wegen der Offensivestärke Kroos für Sami gebracht, obwohl ich ihn bisher als mit den stärksten Spieler fand...und im def. MF hätte ich auch nur für dieses eine Spiel gewechselt.
Hoffe, das geht gut.
Woher wissen das eigentlich alle Medien, wenn der Jogi angeblich die Aufstellung bis 75 min vor dem Spiel geheim hält???
-
Was der Löw immer ein Geheimnis um die Aufstellung macht
Ich hab vorhin mal kurz mit Danzig telefoniert: Schürrle macht den Poldi, der olle Miro muss für Mario ran und der Müller wird vom Reuss ersetzt...
War doch klar oder?
-
-
Die schreiben doch alle voneinander ab.
Spiegel schreibt es auch, gibt aber wenigstens zu, dass es vonne Bild abgeschrieben ist.
-
Alles scheiße.
Schon 48h Dauerregen in Mexico.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!