Wenn ich mir einen wünschen dürfte: Ottmar Hitzfeld
na dann gute nacht
Wenn ich mir einen wünschen dürfte: Ottmar Hitzfeld
na dann gute nacht
So, der gestrige Frust ist zum Großteil verfolgen. Mit sovielen Schwachstellen wie wir gestern im Team (Hummels, Badstuber, Podolski, Kroos und Gomez) kannst du kein EM Halbfinale gewinnen, egal wie der Gegner heißt. Was Löw geritten hat so defensiv und passiv aufzustellen, weiß auch nur er. Einziger Lichtblick war Marco Reus nach seiner Einwechslung. Alles in allem hat Italien verdient gewonnen, weil wir zuviele Ausfälle hatten und zwei dicke Fehler bei den Toren gemacht haben.
Die polnische Straßen sind sehr gewöhnungsbedürftig und schlecht
Norton danke für die Orga es Biergartens, das Treffen vor dem Spiel war richtig schön;)
30 Std. fast ohne ohne Schlaf und dann so ne Niederlage, bitter
leben geht weiter, wünsch den Jungs die trotzdem nach Kiev machen viel Spaß dort und schreit Spanien zum Sieg;)
"Liebenswerte Losertypen die schon wieder ein Sommermärchen verpaßt haben."
So geht die internationale Presse inzwischen mit uns um.
Danke Herr Löw
Danke Herr Löw
Hallo? Immerhin "liebenswert"! Das ist doch schon mal was!:)
Ich glaub ich muss kotzen
DFB-Boss Wolfgang Niersbach lobt Jogi Löw: Job-Garantie für den Bundestrainer - Sport - Bild.de
Der Niersbach geniesst es, mal an vorderster Front zu stehen, der ist seit 40 Jahren beim DFB und wenn D unter den Topp 4 ist, ist der Mann glücklich...
Der Jogi wird seinen Vertrag erfüllen, die WM Quali schaffen...einen neuen Kontrakt bis 2016 abschliessen und dann nach 2014 seine Abfindung kassieren.
ein schöneres Leben kannst du doch nicht haben und die Schmeissfliege Bierhoff mimt den Nerlinger und testet Hotelbetten..
Seid mal ehrlich..würdet ihr dieses süsse Leben freiwillig aufgeben?
gibt ja keine alternative, der kloppo traut sich ja nich
Kloppo in Doppelfunktion!
und Hansi Flick muss ick jetz auch nicht als N11-trainer sehen
Blos nicht!
Danke Herr Löw
Unser "wundgelegener " super Mario wird zum Laternenpfosten:
Über ihn schreibt die „Gazzetta dello Sport“: „Gomez ist unbeweglich wie ein Laternenpfahl. Dabei war er als deutscher Super-Mario beschrieben worden. Unter dem Druck des Duos Bonucci/Barzagli hat er nichts mehr leisten können. Mini-Mario Gomez enttäuscht.“
Man stelle sich vor, er wäre an Balotelli`s Stelle gewesen..na wie oft wäre er auf dem Weg zum 16 er hingefallen?
Wo sind in D die Makkay`s oder Elber`s (nur 2 Beispiele) die Du brauchst, um fussballerisch zu glänzen... ein Andi Brehme, ein Matthäus...alles Fehlanzeige..
Der Lahm hat jetzt schon wieder nach vorne geschaut, ohne nur eine Sekunde zurückzublicken... das ist tödlich...
Am Ende gewinnen eben doch die Pirlo`s und Iniesta`s... und ich gönne es ihnen, weil sie einfach geile Fussballer sind... ein Buffon ist ein Buffon... der holt die Dinger raus und hat eben auch da quäntchen Glück...
Und genau an solchen Spielertypen fehlt es...
Kloppo in Doppelfunktion!
der soll sich mal voll und ganz auf dortmund konzentrieren
Der Lahm hat jetzt schon wieder nach vorne geschaut, ohne nur eine Sekunde zurückzublicken... das ist tödlich...
Ich geb dir nur ungerne Recht, aber mir wird hier gerade auch nen Nummer zu viel schon "Nachvornegeschaut"...
der soll sich mal voll und ganz auf dortmund konzentrieren
Für die nationale Ehre muss man auch mal Opfer bringen, nicht immer nur nehmen, auch mal geben;)
Mal schauen, wann der Uli und die Bild ihn ins Spiel bringen.
Für die nationale Ehre muss man auch mal Opfer bringen, nicht immer nur nehmen, auch mal geben;)
.
bringen wa ja, siehe cl
Ich geb dir nur ungerne Recht, aber mir wird hier gerade auch nen Nummer zu viel schon "Nachvornegeschaut"...
Hier schauen auch viele gerne nach vorne.
Aber viele sehen dabei keinen Jogi, keinen Poldi und wohlmöglich auch keinen Kroos mehr.
ich hätte gestern so gerne sieg gebrüllt
Naja, ich zehre noch vom WM Finale1990 in Rom, als der Bernd Höltzenbein vor mir ins Stadion ging (ein gutes Omen- ich fand den KLASSE)... und ein Argentinier unbedingt (vergebens) mein Deutschland Trikot haben wollte und auf dem Heimweg italienische Züge "getutet" haben, weil sie für uns waren.. als sie das im Wind wehende Deutschland Trikot sahen...ja das waren Zeiten... ich werde das nie vergessen...
Deutschland wird Weltmeister in Italien gegen Argentinien mit Maradona und Goiccochea dem Elfmetertöter...
Ich wünsche euch Allen, das ihr sowas mal erleben dürft, aber der Jogi ist eben nicht der Kaiser... und er wird auch nie einer werden...
Es ist ein schrecklicher Abend gewesen gestern.
Ich bin kein Fan von Löw. Dass ich aber die derzeit schwache Form einiger Nationalspieler gestern dem Nullpunkt nährte kann er aber nichts. Schweini schon während des gesamten Turniers bestenfalls mittelmäßig. Soll er ihn auswechseln? Er ist immer für einen tödlichen Pass gut. Und ausgerechnet der bisher sehr gute Verteidiger Hummels machte entscheidende Fehler. Welchen Stoßstürmer soll er denn bringen, wenn Gomez und Klose nichts bringen?
Es wäre schon in der Anfangsphase des Spieles eine Führung möglich gewesen und das Spiel hätte dann einen gänzlich anderen Verlauf genommen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit und - mit dem Mute der Verzweiflung auch in der Schlussphase - beackerten die Deutschen wenigstens die Italiener - doch die standen in der Abwehr hervorragend.
Die Aufstellungen von Löw in den bisherigen Spielen waren (um nicht zu sagen 'ich hätte es auch so gamacht') nachvollziehbar.
Doch bei diesem Halbfinale bleibt die Frage, warum Löw die Außenpositionen (erst rechts und dann links) unbesetzt lies zugunsten einer überbesetzten Mitte. Warum war Podolski bei diesen exzellenten Alternativen auf der Bank in der Startelf?
Löw wird Bundestrainer bleiben. Ich hoffe, er zieht die richtigen Lehren aus dieser EM im Hinblick auf Brasilien 2014.
Ich bin kein Fan von Löw. Dass ich aber die derzeit schwache Form einiger Nationalspieler gestern dem Nullpunkt nährte kann er aber nichts. Schweini schon während des gesamten Turniers bestenfalls mittelmäßig. Soll er ihn auswechseln? Er ist immer für einen tödlichen Pass gut. Und ausgerechnet der bisher sehr gute Verteidiger Hummels machte entscheidende Fehler. Welchen Stoßstürmer soll er denn bringen, wenn Gomez und Klose nichts bringen?Es wäre schon in der Anfangsphase des Spieles eine Führung möglich gewesen und das Spiel hätte dann einen gänzlich anderen Verlauf genommen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit und - mit dem Mute der Verzweiflung auch in der Schlussphase - beackerten die Deutschen wenigstens die Italiener - doch die standen in der Abwehr hervorragend.
Die Aufstellungen von Löw in den bisherigen Spielen waren (um nicht zu sagen 'ich hätte es auch so gamacht') nachvollziehbar.
Doch bei diesem Halbfinale bleibt die Frage, warum Löw die Außenpositionen (erst rechts und dann links) unbesetzt lies zugunsten einer überbesetzten Mitte. Warum war Podolski bei diesen exzellenten Alternativen auf der Bank in der Startelf?
Löw wird Bundestrainer bleiben. Ich hoffe, er zieht die richtigen Lehren aus dieser EM im Hinblick auf Brasilien 2014.
das entspricht im groben meiner meinung
Naja, ich zehre noch vom WM Finale1990 in Rom, als der Bernd Höltzenbein vor mir ins Stadion ging (ein gutes Omen- ich fand den KLASSE)... und ein Argentinier unbedingt (vergebens) mein Deutschland Trikot haben wollte und auf dem Heimweg italienische Züge "getutet" haben, weil sie für uns waren.. als sie das im Wind wehende Deutschland Trikot sahen...ja das waren Zeiten... ich werde das nie vergessen...
Deutschland wird Weltmeister in Italien gegen Argentinien mit Maradona und Goiccochea dem Elfmetertöter...
Ich wünsche euch Allen, das ihr sowas mal erleben dürft, aber der Jogi ist eben nicht der Kaiser... und er wird auch nie einer werden...
erlebt ja , aber nur vorm TV
Habe das Ausscheiden unserer Elf 1962 gegen Jugoslawien live in Santiago miterlebt.Meine Halbfinalkarten ,die ich damals in der letzten Resalephase geschossen habe ,hat dann ein Chilene von mir bekommen. Da war ich schon 30 .
Habe das Ausscheiden unserer Elf 1962 gegen Jugoslawien live in Santiago miterlebt.Meine Halbfinalkarten ,die ich damals in der letzten Resalephase geschossen habe ,hat dann ein Chilene von mir bekommen. Da war ich schon 30 .
Du solltest Deinen Nick in 'Lonesome Gemüse' umändern lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!