14b+c

Der "Tooor-Flieger" zum EM-Finale (LH Düsseldorf-Kiew)
-
-
Willst Du alles verfallen lassen?
Wir fliegen.
Wir fliegen auch morgen, sind allerdings im Korona und somit erst am SOnntag morgen in der Stadt... CU
-
naja, was heißt verfallen. meine tickets warn voucher und hotel hab ich auch noch nich bezahlt. und von den 92 euro fürn flug gibts ja auch noch die steuern und geb. zurück wenn ich nich fliege
hast alle kat.3 karten vertickt
du kannst mit meiner karte hinein, ich glaub scherzinho fliegt jetzt nicht, hat gemeint er macht es nur wenn D spielt
-
naja, was heißt verfallen. meine tickets warn voucher und hotel hab ich auch noch nich bezahlt. und von den 92 euro fürn flug gibts ja auch noch die steuern und geb. zurück wenn ich nich fliege
Gut. Nachvollziehbar. Hotel und Ticket sind bei uns fix.
-
Weiß jemand was es kostet einen Flug zu übernehmen und an wen man sich wenden muss (also Lufthansa direkt oder das Portal über das gebucht wurde)?
-
Weiß jemand was es kostet einen Flug zu übernehmen und an wen man sich wenden muss (also Lufthansa direkt oder das Portal über das gebucht wurde)?
ich denk ma lufthansa direkt -
Keine Ahnung ob das hilft:
Lufthansa Reservierungsbüros: Deutschland
Name: Deutsche Lufthansa AGInformation und Reservierung
Telefon +49 (0) 1805 - 805 - 805
Öffnungszeiten
Täglich 24h geöffnet.Alternativ:
Lufthansa Flughafenbüro: Deutschland
Name Ticket Team
Flughafen Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Stadt Düsseldorf
Postleitzahl 40474
Straße, Hausnummer Terminal A, Abflughalle
Schalterzeiten
Montag 05:15 - 21:00
Dienstag 05:15 - 21:00
Mittwoch 05:15 - 21:00
Donnerstag 05:15 - 21:00
Freitag 05:15 - 21:00
Samstag 05:15 - 21:00
Sonntag 05:15 - 21:00
„Information und Reservierung“ erreichen Sie unter +49 (0) 1 805 - 805 805* (rund um die Uhr). *0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 0,42 uro/Min. -
Keine Ahnung ob das hilft:
Telefon +49 (0) 1805 - 805 - 805
„Information und Reservierung“ erreichen Sie unter +49 (0) 1 805 - 805 805* (rund um die Uhr). *0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 0,42 uro/Min.
wenn jemand keine Lust auf die 0180er Nummer hat geht diese auch:
030/505700 (LH Hotline)
Festnetz Flat haben sicher viele -
Flug --> storniert
Hotel --> storniert
Kat. 3 Ticket --> PinnwandMorgen Abend geh ich lieber
Bei uns im Dorf ist Kirmes. -
Hallo,
würde einer von euch noch Tickets mitnehmen, ich würde sie nach Düsseldorf zum Flughafen bringen. Die Karten würden abgeholt bzw. müssten hinterlegt werden.
Wäre schade, falls die Tickets verfallen würden.
Kosten z.B. Taxi werden selbstverständich erstattet und für Essen/Bier würde der Eigentümer der Karten auch aufkommen. -
-
16C
brauch noch ein ticket
-
16C
brauch noch ein ticket
brauchst du wirklich noch? -
brauchst du wirklich noch?
ob ich wirklich eins brauch, weiß ich nicht. aber im moment habe ich zumindest keins -
ob ich wirklich eins brauch, weiß ich nicht. aber im moment habe ich zumindest keins
Nimm das von Pek. Ich muss es abholen und nach dem Spiel zu ihm senden.
Kat3 SB. Scherzinho hat Vorkaufsrecht, wird meines Wissens nach aber nicht anreisen. -
16C
brauch noch ein ticket
Hab noch Kat.3 frei... is aber halt der Platz neben mir.
-
Hab noch Kat.3 frei... is aber halt der Platz neben mir.
also nur halber platz -
Nimm das von Pek. Ich muss es abholen und nach dem Spiel zu ihm senden.
Kat3 SB. Scherzinho hat Vorkaufsrecht, wird meines Wissens nach aber nicht anreisen.kein problem
macht ihr es irgendwie unter euch
viel spaß
-
glaub, die billigflüge sind nicht unschreibbar. halt mal bitte auf dem laufenden. -
Lufthansa und Austrian machen das grundsätzlich nicht, haben die mir eben telefonisch bestätigt. Es ist also nicht möglich seinen Flug an einen anderen zu übertragen. Scheinbar machen dies nur die Billig Airlines gegen entsprechende Gebühr.
-
Lufthansa und Austrian machen das grundsätzlich nicht, haben die mir eben telefonisch bestätigt. Es ist also nicht möglich seinen Flug an einen anderen zu übertragen. Scheinbar machen dies nur die Billig Airlines gegen entsprechende Gebühr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!