1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2012 (Polen/Ukraine) - Archiv
  4. EM2012 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

• brandus
  • 29. Juni 2012 um 00:34
  • Geschlossen
  • Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 29. Juni 2012 um 15:30
    Zitat von Brasi

:daumen:

der hätte gestern mMn auch den götze ab spätestens der 60 min bringen müssen...anstatt müller (nicht wegen bvb/bayern). der kann nochmal ne abwehr auseinandernehmen... wenn götze das kräftemäßig nicht packt (irgendeinen grund muss die nichtberücksichtigung ja während der ganzen em gehabt haben) dann hätte er zuhause bleiben müssen. das sind natürlich jogi fehler...

Löw hat eben auf den Bayernblock gesetzt, obwohl er wußte das die viermal Zweiter geworden sind. Das konnte ja nicht gutgehen.;):winke:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 29. Juni 2012 um 15:33
    Zitat von Henning

wenn ich jez das schreibe wasn kumpel von mir gestern sagte dann handel ich mir bestimmt ne sperre ein :gruebel:

ach egal :mrgreen:

"wenn man ne schwuchtel als trainer hat darf man sich halt nicht wundern daß man von den italienern in den ar.sch gefic.kt wird"

:huebscher:

Alles anzeigen

ich wäre zwar dafür dass du gesperrt wirst, aber das reicht leider absolut nicht aus :mrgreen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 29. Juni 2012 um 15:52

Ihr diskutiert ernsthaft über den Trainer, weil er gestern das erste Mal nen Fehler in der Aufstellung gemacht hat...? :rolleyes:

Ich fand die Aufstellung von Kroos auch überhaupt nicht richtig, aber wir machen 2 haarsträubende Abwehrfehler und spielen damit den Italienern total in die Hände. Die ersten 15 Minuten waren nämlich gar nicht so übel von der Mannschaft.

- Hummels und Boateng lassen sich an der aussenlinie schlimm verar.schen, badstuber verliert den Kopfball, 1:0.

- montelivio oder wie dieser Exil pizzabäcker heißt, hat ne halbe Stunde Zeit zu schauen, keiner greift ihn an, langer Ball, Abwehr steht wieder schlecht, 2:0.

Wenn der im Mittelfeld direkt hart angegangen wird, kann der so einen Ball nicht spielen.

Hinterher ist man naturgemäß immer schlauer, aber man sollte die Themen nicht durcheinander bringen. Oder möchte hier jemand behaupten, dass wir die zwei Abwehrfehler nicht machen, wenn Reus und Schürrle von Beginn auflaufen...? :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.028
    • 29. Juni 2012 um 16:04
    Zitat von Norton51

Hummels und Boateng lassen sich an der aussenlinie schlimm verar.schen, badstuber verliert den Kopfball, 1:0.

der ist nichmal abgehoben :rolleyes:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 29. Juni 2012 um 16:08
    Zitat von Henning

Na ja. Das ist für einen IV gegen einen guten Kopfballspieler eine denkbar ungünstige und schwer zu verteidigende Situation. Der wesentliche Fehler passiert außen. :winke:

Walk on, Walk on...

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 29. Juni 2012 um 16:09
    Zitat von Norton51

Ihr diskutiert ernsthaft über den Trainer, weil er gestern das erste Mal nen Fehler in der Aufstellung gemacht hat...? :rolleyes:

Ich fand die Aufstellung von Kroos auch überhaupt nicht richtig, aber wir machen 2 haarsträubende Abwehrfehler und spielen damit den Italienern total in die Hände. Die ersten 15 Minuten waren nämlich gar nicht so übel von der Mannschaft.

- Hummels und Boateng lassen sich an der aussenlinie schlimm verar.schen, badstuber verliert den Kopfball, 1:0.

- montelivio oder wie dieser Exil pizzabäcker heißt, hat ne halbe Stunde Zeit zu schauen, keiner greift ihn an, langer Ball, Abwehr steht wieder schlecht, 2:0.

Wenn der im Mittelfeld direkt hart angegangen wird, kann der so einen Ball nicht spielen.

Hinterher ist man naturgemäß immer schlauer, aber man sollte die Themen nicht durcheinander bringen. Oder möchte hier jemand behaupten, dass wir die zwei Abwehrfehler nicht machen, wenn Reus und Schürrle von Beginn auflaufen...? :winke:

Alles anzeigen

Warum soll man nicht über den Trainer diskutieren? Als gestern die Aufstellung kam war ich stinksauer, das weißt du. Es wollte mir einfach nicht in den Kopf wie man mit dieser Elf beginnen kann.

Löw hat sich total verzockt. Gut, sowas kann passieren, aber er hat einige fragwürdige Entscheidungen getroffen. Warum faselt er zum Beispiel herum, er würde nur Spieler einsetzen/nominieren die 100%ig fit sind und schleppt dann die Nummer 7 durchs komplette Turnier mit durch? Warum predigt er, man müsse sein Ding durchziehen, unabhängig vom Gegner um dann ehrfürchtig alles über den Haufen zu werfen? Warum diese erbärmlich Nibelungentreue zu Podolski?

Ich sag jetzt nicht, der Löw muss weg, aber was er da gestern verbrochen hat, das muss man doch deutlich hinterfragen dürfen.

Luftabong

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 29. Juni 2012 um 16:10
    Zitat von Henning

da wär er auch eh nicht rangekommen:winke:
    da darf garkeiner so frei zum flanken kommen und schon garnicht jemand, der das auch noch kann, die Flanke war perfekt.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 29. Juni 2012 um 16:13
    Zitat von grover

Warum soll man nicht über den Trainer diskutieren? Als gestern die Aufstellung kam war ich stinksauer, das weißt du. Es wollte mir einfach nicht in den Kopf wie man mit dieser Elf beginnen kann.

Löw hat sich total verzockt. Gut, sowas kann passieren, aber er hat einige fragwürdige Entscheidungen getroffen. Warum faselt er zum Beispiel herum, er würde nur Spieler einsetzen/nominieren die 100%ig fit sind und schleppt dann die Nummer 7 durchs komplette Turnier mit durch? Warum predigt er, man müsse sein Ding durchziehen, unabhängig vom Gegner um dann ehrfürchtig alles über den Haufen zu werfen? Warum diese erbärmlich Nibelungentreue zu Podolski?

Ich sag jetzt nicht, der Löw muss weg, aber was er da gestern verbrochen hat, das muss man doch deutlich hinterfragen dürfen.

das hätte ich nicht besser schreiben können, alles vollkommen richtig.

Vor allem wenn ich als Mitspieler sehe ein Kollege ist einfach nicht fit (Schweini) und der bekommt trotzdem den Vorzug...

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

ToniKroos
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.795
    • 29. Juni 2012 um 16:29

Meine Meinung ist dieselbe wie die von Norton :shock:

*zurück in die PL threads*

Rheinland Cup 2025 Doublesieger Kicken + Quiz:klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 29. Juni 2012 um 16:29
    Zitat von Ruhrpott

das hätte ich nicht besser schreiben können, alles vollkommen richtig.

Vor allem wenn ich als Mitspieler sehe ein Kollege ist einfach nicht fit (Schweini) und der bekommt trotzdem den Vorzug...

Da hast du schon recht, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dem Team Bender Lieber gewesen wäre, da mangelt es etwas an erfahrenen Alternativen

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 29. Juni 2012 um 16:45
    Zitat von grover

Ich hab doch gesagt, dass ich mit der Aufstellung auch nicht glücklich war, ich halte es nur für völlig verkehrt, jetzt einen Trainer nach einem Spiel, was nicht gut gelaufen ist, komplett in Frage zu stellen, obwohl er vorher jahrelang alles, aber auch alles erdenkliche richtig gemacht hat!

Zumal die Tore wie beschrieben aus krassen individuellen Abwehrfehlern entstehen.

Da fehlt mir bei allem Frust echt die Verhältnismäßigkeit und glaube mir, ich bin auch komplett bedient (und noch in Warschau).

Ist aber zu leicht das jetzt alles auf die Aufstellung von Löw zu schieben, denn da rennen ja noch 11 Profis auf dem Platz rum, die auch mit dieser Aufstellung dagegen halten könnten, oder?

Walk on, Walk on...

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.427
    • 29. Juni 2012 um 16:49
    Zitat von gandalf

Da hast du schon recht, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dem Team Bender Lieber gewesen wäre, da mangelt es etwas an erfahrenen Alternativen

Wir haben 10 Feldspieler. 4 davon spielen in der Abwehr. Verbleiben 6 Spieler fürs Mittelfeld und den Sturm, von denen 3, also die Hälfte, überhaupt nicht hätte spielen dürfen.

Er hats u.a. in der Vorrunde versäumt in einer 2. Halbzeit mal den Bender oder den Gündogan für Schweini zu bringen und zu testen.

Auf die Erfahrung von Poldi und Schweini war gestern aber wirklich zu verzichten.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 29. Juni 2012 um 16:54
    Zitat von gandalf

mal sehn, wann die ersten pro lutscher und capitano rufe kommen:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 29. Juni 2012 um 16:56
    Zitat von Birne

Wir haben 10 Feldspieler. 4 davon spielen in der Abwehr. Verbleiben 6 Spieler fürs Mittelfeld und den Sturm, von denen 3, also die Hälfte, überhaupt nicht hätte spielen dürfen.

Er hats u.a. in der Vorrunde versäumt in einer 2. Halbzeit mal den Bender oder den Gündogan für Schweini zu bringen und zu testen.

Auf die Erfahrung von Poldi und Schweini war gestern aber wirklich zu verzichten.

In welchem Spiel hätte er denn das machen sollen:zweifel:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.427
    • 29. Juni 2012 um 16:58
    Zitat von gandalf

In welchem Spiel hätte er denn das machen sollen:zweifel:

In jedem wärs möglich gewesen! Oder hättest Du Schweini in irgend einem Spiel vermisst?:gruebel:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Leipziger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.459
    • 29. Juni 2012 um 17:07
    Zitat von Birne

In jedem wärs möglich gewesen! Oder hättest Du Schweini in irgend einem Spiel vermisst?:gruebel:

Gegen Holland! Da war er wirklich gut, aber das wars dann auch während der EM.

P.S. Wirrer als Botaeng hätte Bender gestern definitiv auch nicht rumlaufen können; das war schon ein Höchstmaß an Unkonzentriertheit, Behäbigkeit etc.. Aber wahrscheinlich hätte Löw gestern ungefähr 8x auswechseln müssen zur Korrektur seiner eigenen Fehler und der dann auf dem Platz fabrizierten.

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 29. Juni 2012 um 17:14
    Zitat von grover

:klatsch::klatsch::klatsch:

Eigentlich müsste er wech... natürlich nur, wenn wir ernsthaft in Brasil um den Titel mitspielen wollen...

Ansonsten wird`s eher ein Desaster geben... ( nur meine Meinung)

:winke:

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 29. Juni 2012 um 17:15

Mit 3 6ern zu starten war schon bescheuert,
    aber dann in der Halbzeit bei 0:2 solche wechsel vorzunehmen,
    war der Oberkracher.

Ich nehm doch nicht den vermeintlich besten strafraumstürmer Europas runter, wenn ich genau weiß, dass wir hoffentlich vorne Druck machen werden.

Dazu haben wir doch tatsächlich auch noch das Spiel mit 3 6ern beendet.

Vollidiot!!!!

:autsch::autsch::autsch:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 29. Juni 2012 um 17:21
    Zitat von arnibanani

Mit 3 6ern zu starten war schon bescheuert,
    aber dann in der Halbzeit bei 0:2 solche wechsel vorzunehmen,
    war der Oberkracher.

Ich nehm doch nicht den vermeintlich besten strafraumstürmer Europas runter, wenn ich genau weiß, dass wir hoffentlich vorne Druck machen werden.

Dazu haben wir doch tatsächlich auch noch das Spiel mit 3 6ern beendet.

Vollidiot!!!!

:autsch::autsch::autsch:

Alles anzeigen

hallo, man hätte auch in nen weiteren konter reinlaufen können:autsch::mrgreen:;)

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 29. Juni 2012 um 17:22
    Zitat von Ruhrpott

kann er doch!

In einem so wichtigen Turnier einen Schweinsteiger der nicht nur körperlich, sondern auch mental richtig angeschlagen war, zu vertrauen war schon sehr riskant und ist voll in die Hose gegangen.

Ein Schlag ins Gesicht für Leute wie Reus, Götze und wie sie alle heissen die größtenteils eine Supersaison gespielt haben. Löw hat nach eigener Aussage 23 Topleute und die Qual der Wahl...:winke:

Natürlich , da hast du zu 100% Recht! aber den Podolski müssen natürlich noch vor den Schweini postieren... was ihn da geritten hat,den aufzustellen, weiss vermutlich kein Mensch...

Das war megaschlecht und völlig unnötig... es ist in diesem spiel alles zusammen gekommen, was nicht sein darf...analog zu WM HF gegen Spanien, wo auch Angsthasenfussball in Reinkultuir gespielt wurde...

mir ist nicht entgangen, adss die spanier spielerisch eine Klasse besser waren, an diesem Tag... aber man liess sie gewähren... gestern ebenso die Italiener...

Warum sollte sich da unter Löw in Brasilien was ändern?

:gruebel:

:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 21. Juli 2025 um 21:26
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Kago 21. Juli 2025 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

Birne 21. Juli 2025 um 21:16
  • Einfach mal DANKE sagen...

Augsburger 21. Juli 2025 um 21:16
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Erenmann 21. Juli 2025 um 21:15
  • Wimbledon Tickets

froggle56094 21. Juli 2025 um 21:10
  • Hallo zusammen

Steve0610 21. Juli 2025 um 21:01
  • Kickbase - Austausch

vvaallbbee 21. Juli 2025 um 20:53
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Weltmeister2014 21. Juli 2025 um 20:27
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

mig71 21. Juli 2025 um 20:12
  • FC Bayern München

luki94 21. Juli 2025 um 20:10
  • Groundhopper - App

hens 21. Juli 2025 um 20:10
  • Mietwagen Irland ausleihen

Sprudelhuhn 21. Juli 2025 um 20:04
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 21. Juli 2025 um 20:00
  • HSV Tixx Fragen Fred

schwarzer100 21. Juli 2025 um 19:59
  • Groundhopper-Touren

Deilginis 21. Juli 2025 um 19:59
  • 1860 München

jason 21. Juli 2025 um 19:56
  • DAZN - Das Netflix des Sport

galmi 21. Juli 2025 um 19:49
  • [B] 2x Sitzer Oasis | Sa. 16.8 in Dublin Croke Park

coasterrel 21. Juli 2025 um 19:47
  • Kaufberatung Handy

galmi 21. Juli 2025 um 19:38

Heiße Themen

• Der EM-Laber

5.331 Antworten, 116.777 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • EM 2012 in Polen/Ukraine

2.649 Antworten, 97.797 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • #30, Deutschland-Italien

752 Antworten, 43.757 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Probleme in Polen und Ukraine verschärfen sich

350 Antworten, 66.381 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Gruppenauslosung EURO 2012

747 Antworten, 24.580 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • KK Gutschrift UEFA-Finaloptionen D

294 Antworten, 36.953 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

282 Antworten, 31.603 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • #31 Laber

288 Antworten, 29.344 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Schwarzmarkt

188 Antworten, 26.358 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • HF Portugal-Spanien

238 Antworten, 22.847 Zugriffe, Vor 13 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin