Füge noch ein "
" Smiley hinzu. Das war ein Scherz
Also ich hatte mich eher gefragt, wie ich das Bild jetzt wieder aus dem Kopf bekomme...
Füge noch ein "
" Smiley hinzu. Das war ein Scherz
Also ich hatte mich eher gefragt, wie ich das Bild jetzt wieder aus dem Kopf bekomme...
hast direkt Hunger auf Schweineohren bekommen, wa
Wenn man die Sätze schon mitzählen kann/muss kann das grundsätzlich kein gutes Zeichen sein.
zählst du eigentlich auch die sätze , die du mit muschi hier immer wechselst?
ich freue mich echt dass der scheiß vorbei ist
so gerade zurück aus Kiew, war`s du denn bei einem Spiel live vor Ort oder saßt du nur vor der Glotze?
Ich war gestern vor dem Spiel Pizza essen, genau so wie vor D - ITA... es hat beide Male nix genutzt...
so gerade zurück aus Kiew, war`s du denn bei einem Spiel live vor Ort oder saßt du nur vor der Glotze?
Völlig uninteressant... mir hat in 2008 das HF gegen die Türken gereicht...Löw und Co haben nahtlos an dieses Spiel angeknüpft.. , die Italiener waren komplett, bei den Türken haben 7 Mann gefehlt... und schon ist die DFB Elf auseinandergefallen wie ein Apfelstrudel...
das HF ind Südafrika war ebsnso ein Desaster von Fussballern, die die Hosen gestrichen voll haben... und jetzt pilgern die Jünger wieder hinter LÖW her...
Der Jogi hat die Verantwortung übernommen und macht weiter wie bisher..... Wahnsinn .... wer kann sich sonst im Leben soche Fehler erlauben, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden und weiter die Millionen einzusacken...
ICH KENNE KEINEN!!!
Nochmal Jogi...ich bin ehrlich: DANKE FÜR NICHTS!!!
die kommunizieren außerhalb von Stadien etc nur über tooor
ich und die wm vor ort
ich und die wm vor ort
EM.... sooo schnell vergeht die Zeit nu auch wieder nich
EM.... sooo schnell vergeht die Zeit nu auch wieder nich
EM, hast recht . .....
übrigens ... hab erst jez die letzten 10 seiten durchgelesen, hab heute was kompliziertes zu tun gehabt ....ganz schöne duskussion hab ich hier angezettelt
tue ich aber nicht mehr, jeder darf tun was er will, auch in internet foren "truth oder dare" spielen ("Wahrheit oder Pflicht" sagt LEO).. macht ihr es, mit oder ohne schwarzrotgoldene brille, mir egal
So... auch wieder da
Nur jetzt hab ich noch einen Koffer in Kiew
Was macht ihr denn hier???
Kaum ist man mal 3 Stunden nicht da und dann so was.
Da können wir ja nahtlos bei der Diskussion um das Sieg schreien und die Hymne singen weiter machen.
So... auch wieder da
Nur jetzt hab ich noch einen Koffer in Kiew
Ist doch praktisch, falls Du mal wieder dahin fährst musst Du dann einen weniger mitholen
Ist doch praktisch, falls Du mal wieder dahin fährst musst Du dann einen weniger mitholen
und maxe hat auch nochn flexibles flugticket nach kiew, perfekt
sieg:)
Ich auch!
Aber das werden die bei Wizz Air noch bereuen, ich hetze jetzt Airline-Schreck Maxe auf die. Sie werden darum betteln mir das Ticket erstatten zu dürfen, wenn Maxe mit denen durch ist.
Fliegt nur Mittwochs und Sonntags. Das ist mal ein Scheiß. Eigentlich wollte ich den nach Danzig umbuchen. Doch das geht nicht, obwohl in den Bedingungen keine Einschränkungen sind. Da wird wohl mal wider ein Kampf mit der Luftfahrtbranche nötig.
Wobei ich diesmal weniger Hoffnung habe.
Fliegt nur Mittwochs und Sonntags. Das ist mal ein Scheiß.
Eigentlich wollte ich den nach Danzig umbuchen. Doch das geht nicht, obwohl in den Bedingungen keine Einschränkungen sind. Da wird wohl mal wider ein Kampf mit der Luftfahrtbranche nötig.
Go, Maxe, go! Du kämpfst da nicht für dich alleine, du kämpfst für uns alle!
Fliegt nur Mittwochs und Sonntags. Das ist mal ein Scheiß.
Eigentlich wollte ich den nach Danzig umbuchen. Doch das geht nicht, obwohl in den Bedingungen keine Einschränkungen sind. Da wird wohl mal wider ein Kampf mit der Luftfahrtbranche nötig.
also dass du einen flug nach kiew nicht nach danzig umbuchen kannst hätt ich dir auch vorher sagen können
So, seit einer Stunde vom Finale dahoam. War super Trip. Coole Leute auf den Treffen kennengelernt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!