Haben diese Verbecher es doch geschafft und mir die Tickets in Kat.AA untergejubelt.
Falls jemand vielleicht Interesse hat, ich wäre überglücklich die zwei KArten wieder los zu werden.
Haben diese Verbecher es doch geschafft und mir die Tickets in Kat.AA untergejubelt.
Falls jemand vielleicht Interesse hat, ich wäre überglücklich die zwei KArten wieder los zu werden.
Wie konnte das passieren? Hab vorher versucht für euch 4x in D oder C zu kaufen hat aber nicht geklappt
Wie konnte das passieren? Hab vorher versucht für euch 4x in D oder C zu kaufen hat aber nicht geklappt
Indem mir zwei Ticket in Kat.D im Körbchenangezeigt wurden und ich dann durchgeklickt habe. Keine Ahnung wann dann der Switch von D auf AA erfolgt ist. Ich kannte es, dass man D anfragt und dann AA im Korb landet, aber ich hatte definitiv D im Korb. ab da habe ich nicht mehr auf die Kategorie oder Werte geachtet. Ich könnte austicken.
bitter
2 Tickets Olympia 2012 London Leichtathletik Athletics Kat. A 11.08.2012 AT015 | eBay
2xkat a für 1100€
stell sie doch zumindest mal mit op bei ebay rein
Habs mal bei uns in den Kleinanzeigenmarkt gepostet.
F....
So ähnlich (gottseidank nicht so teuer) lief es bei mir damals bei Hotelopia.
Ich würde da noch etwas Rabatz machen, scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.
Notfalls könnte man eidesstattlich versichern, dass es so gelaufen ist.
Wenn ich am 11.08. da gewesen wäre, hätte wir über ein Ticket reden können. Bin da aber leider wieder in D.
Indem mir zwei Ticket in Kat.D im Körbchenangezeigt wurden und ich dann durchgeklickt habe. Keine Ahnung wann dann der Switch von D auf AA erfolgt ist. Ich kannte es, dass man D anfragt und dann AA im Korb landet, aber ich hatte definitiv D im Korb. ab da habe ich nicht mehr auf die Kategorie oder Werte geachtet. Ich könnte austicken.
Da bin ich also nicht der einzige dem das passiert ist. Bei mir das gleiche Verfahren, nur im Endresultat schlimmer, weil statt 1xOpening C nun 1x
Opening AA für 2.012 Pfund und nur noch Abholung möglich. Meine Bank meint,
auf jeden Fall der VISA-Abrechnung widersprechen und es evtl. auf einen
Rechtsstreit ankommen lassen. Ich bin da sehr skeptisch. Gibt es neben der
Telefonnr. eigentlich noch eine Mailadresse bei LOGOC an die man sich wenden
kann? Ich könnte
Hast hier ja genug Zeugen, dass die ein technisches Problem haben.
Da bin ich also nicht der einzige dem das passiert ist. Bei mir das gleiche Verfahren, nur im Endresultat schlimmer, weil statt 1xOpening C nun 1x
Opening AA für 2.012 Pfund und nur noch Abholung möglich. Meine Bank meint,
auf jeden Fall der VISA-Abrechnung widersprechen und es evtl. auf einen
Rechtsstreit ankommen lassen. Ich bin da sehr skeptisch. Gibt es neben der
Telefonnr. eigentlich noch eine Mailadresse bei LOGOC an die man sich wenden
kann? Ich könnte
ach geh' ... du erlebst dann das ultimative olympiaergebnis vom besten platz aus und kannst deinen enkelkindern nach ein paar bier hundert mal davon erzehlen ... is also nix schlimmes
Habs mal bei uns in den Kleinanzeigenmarkt gepostet.
Danke.
Ich glaub auch, dass die Bucht die beste Variante sein dürfte.
Hab jetzt Preise nicht gecheckt, aber denke mal, dass es einigermaßen hingehen sollte.
Ich glaub auch, dass die Bucht die beste Variante sein dürfte.
Hab jetzt Preise nicht gecheckt, aber denke mal, dass es einigermaßen hingehen sollte.
genau, reinstellen für 2000 und dann preisvorschlag anbieten, mit ein bisschen glück springt da noch ein ipad raus
Ganz, ganz bitter.
genau, reinstellen für 2000 und dann preisvorschlag anbieten, mit ein bisschen glück springt da noch ein ipad raus
Schon erledigt, drückt mal die Daumen.
Mit 2000 Euro liegt doch kein Ipad drin?
Karten haben ja 1450 Pfund gekostet oder?
Mit 2000 Euro liegt doch kein Ipad drin?
Karten haben ja 1450 Pfund gekostet oder?
du musst das in kilo umrechnen und ein ipad wiegt ja kaum was
verkauf die halt nach ghana
Good luck
Sind das in AA eigentlich die Typen, denen Usain Bolt persönlich die Hand gibt?
Good luck
Sind das in AA eigentlich die Typen, denen Usain Bolt persönlich die Hand gibt?
darfst mit kate oder pippa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!