[B] 2x AT015 Kat. AA
-
-
darfst mit kate oder pippa
Verdammt, ich biete gleich mal mit
-
Oh, du bist herzlich eingeladen.
-
pass bloss auf .. nicht das die karten erst nach dem event versendet werden ... oder du public viewing karten ersteigerst .... alles schon erlebt dieses jahr und dieser grover ist ein fuxxx -
pass bloss auf .. nicht das die karten erst nach dem event versendet werden ... oder du public viewing karten ersteigerst .... alles schon erlebt dieses jahr und dieser grover ist ein fuxxx
oder ich mit pippa und prinzessin muss. beides ist mir im alter zuviel
-
oder ich mit pippa und prinzessin muss. beides ist mir im alter zuviel
die is ja auch nich mehr die jüngste
-
pass bloss auf .. nicht das die karten erst nach dem event versendet werden ... oder du public viewing karten ersteigerst .... alles schon erlebt dieses jahr und dieser grover ist ein fuxxx
oder es gilt für harry und william
-
oder es gilt für harry und william
Das könnte man ja dann in SoHo meistbietend versteigern. Da kriegt man wohl mehr als für AA für
-
Das könnte man ja dann in SoHo meistbietend versteigern. Da kriegt man wohl mehr als für AA für
is personalisiert, das wird am einlass kontrolliert
-
Jetzt mal ganz im Ernst:
Meint ihr nicht, dass die Karten im Resale nicht ohne Probleme weggehen? AA sind zwar deutlich öfters als drin als die anderen Kategorien natürlich, aber früher oder später sind die doch auch immer wieder weg, oder irre ich mich da ? -
-
Da bin ich also nicht der einzige dem das passiert ist. Bei mir das gleiche Verfahren, nur im Endresultat schlimmer, weil statt 1xOpening C nun 1x
Opening AA für 2.012 Pfund und nur noch Abholung möglich. Meine Bank meint,
auf jeden Fall der VISA-Abrechnung widersprechen und es evtl. auf einen
Rechtsstreit ankommen lassen. Ich bin da sehr skeptisch. Gibt es neben der
Telefonnr. eigentlich noch eine Mailadresse bei LOGOC an die man sich wenden
kann? Ich könnte
Habe bei der LOGOC-Hotline angerufen. Nach ewiger Warteschleife hat sich die
zuständige Dame, übrigens sehr freundlich und verständnisvoll, sofort bereit -
erklärt, die Buchung zu stornieren und den Betrag zurückzubuchen("refund").
War heute wohl nicht der erste. Bei "view confirmed tickets" tut sich schon den
ganzen Nachmittag nichts. Hoffe mal, daß alles glatt geht. -
Habe bei der LOGOC-Hotline angerufen. Nach ewiger Warteschleife hat sich die
zuständige Dame, übrigens sehr freundlich und verständnisvoll, sofort bereit -
erklärt, die Buchung zu stornieren und den Betrag zurückzubuchen("refund").
War heute wohl nicht der erste. Bei "view confirmed tickets" tut sich schon den
ganzen Nachmittag nichts. Hoffe mal, daß alles glatt geht.
anrufen ist aber sehr old school -
anrufen ist aber sehr old school
herbie hätt n brief geschrieben
-
Ich habe da jetzt x-Mal angerufen und mich durch dieses scheiß Menu gekämpft, am Ende heißt es immer "viele Anrufer, später nochmal versuchen, good bye".
-
verkauf die halt nach ghana
Ich habe da jetzt x-Mal angerufen und mich durch dieses scheiß Menu gekämpft, am Ende heißt es immer "viele Anrufer, später nochmal versuchen, good bye".
"viele Anrufer" = 10.000 Anrufer * GBP1.450 AA-Karten = GBP 14.500.000 -
So, bin jetzt auch durchgekommen und der freundliche Mann an der hotline hat mir auch den refund versprochen. Da warten wir mal ab und hoffen, dass das auch alles so klappt.
-
So, bin jetzt auch durchgekommen und der freundliche Mann an der hotline hat mir auch den refund versprochen. Da warten wir mal ab und hoffen, dass das auch alles so klappt.
Hört sich doch schon mal ganz gut an.
-
Hättest nicht direkt mal nach den Kat.D-Karten fragen können?
...drücke dir die Daumen, dass das klappt
-
Wird schon gut gehen. Sind ja Tommies und keine Ghanäer.. -
Wird schon gut gehen. Sind ja Tommies und keine Ghanäer..
Ob das sooo viel besser ist...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!