Waldemar Hartmann beendet "Waldis Club"
ich bin wirklich un-un-un-unendlich traurig. *snüff* Ein herber Verlust
hammer...unter deinem beitrag war eine werbung angezeigt für noch mehr speed...:)
Ich bin während der EM jedes Mal eingeschlafen dabei, bessere Einschlafhilfe gibts nich ...
![]()
![]()
also wenn cindy aus marzahn anstatt von ihm kommt bleibt alles erstklassig
erst geht der Euro den Bach runter und dann das
Meine Gebete wurden erhört
also wenn cindy aus marzahn anstatt von ihm kommt bleibt alles erstklassig
Um Himmels Willen.
Bitte, bitte, lass sie nur erscheinen.
boaaaaaaaaah jay
Ich will´s mal so sagen: das Format war irgendwie daneben. Bei der Gästeauswahl hätte man genauso gut unter Tooor-User losen können, die haben auch nicht weniger Ahnung als diese Pseudocomedians und -schauspieler.
Waldi ist kein schlechter, ich hoffe er bleibt noch ne Weile-und wenn´s nur beim Boxen ist.
die Sendung war nur peinlich
Na ja
Für diesen Job schon, finde ich....
Darüber hinaus bin ich nicht der Meinung, dass jeder der 20 Jahre jünger ist auch automatisch besser ist.
Ich hätte z.B. mal die Müller-Hohenstein sehen wollen, wenn die der Rudi damals vollgepflaumt hätte-die haätte wahrscheinlich keinen Ton gesagt.
Nee, da gibts andere, deren Auswechslung nötiger wäre, v.a. TuT und Bela R.!
Für diesen Job schon, finde ich....
Darüber hinaus bin ich nicht der Meinung, dass jeder der 20 Jahre jünger ist auch automatisch besser ist.
Ich hätte z.B. mal die Müller-Hohenstein sehen wollen, wenn die der Rudi damals vollgepflaumt hätte-die haätte wahrscheinlich keinen Ton gesagt.
Nee, da gibts andere, deren Auswechslung nötiger wäre, v.a. TuT und Bela R.!
und farin U.
jetzt geht er zu sky....
die Sendung war nur peinlich
100% agree
Es gab nur eine Sache, die ich an dieser Sendung gemocht habe: vor der Sendung zu tippen, welche Flachpfeifen außer Matze Knop sich diesmal dort tummeln würden*. Mit Kandidaten wie Costa Cordalis oder Guido Cantz wurden meist meine unterirdischsten Erwartungen noch locker untertroffen
Diese Sendung war überflüssig wie ein Kropf. Ich denke, dass sie noch nicht mal bei der Zielgruppe 60+ gut angekommen ist. Reine Gebührenverschwendung
Ich hoffe, dass die frei werdende Sendezeit in Zukunft für eine vernünftige Zusammenfassung parallel laufender Quali-Spiele genutzt wird
*funktioniert übrigens auch gut beim "Promi-Dinner"
*funktioniert übrigens auch gut beim "Promi-Dinner"
das ist aber glücklicherweise nicht über GEZ Zahlungen finanziert.
Waldi ist kein schlechter, ich hoffe er bleibt noch ne Weile-und wenn´s nur beim Boxen ist.
Waldi ist ein selbstverliebtes, blödes *********, ich fand den schon immer richtig scheiße.
Es war halt das normale Stammtisch Gewschwätz, dass es bei den Ausstrahlungen gab. Kein wirklicher Verlust. Ersetzt man bestimmt mit einem gleichwertigen Programm
Es war halt das normale Stammtisch Gewschwätz, dass es bei den Ausstrahlungen gab. Kein wirklicher Verlust. Ersetzt man bestimmt mit einem gleichwertigen Programm
Genau.
Ich würde für diesen Fall Kurt Krömer als Moderator vorschlagen!;)
sollten sich ein Beispiel an dieser Sendung bei Sport1 nehmen, wo Peter N. immer war. Das war ist auch Stammtischniveau, aber das wenigstens richtig konsequent
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!