Ich bin mitsamt indischem Träger und Lasten-Yak reingekommen. Alles ganz entspannt.
Inkl. Tiger?
Ich bin mitsamt indischem Träger und Lasten-Yak reingekommen. Alles ganz entspannt.
Inkl. Tiger?
Inkl. Tiger?
Tiger musst du draussen lassen. Das Yak wird ansonsten unruhig.
Yak, auch Grunzochse genannt. Das riecht doch nach Ärger, wenn schon, wie
zu vermuten, Vuvuzelas auch bei Olympia nicht erlaubt sind.
Yak-Burger ist aber lecker, Vuvuzela-Burger gibts nicht mal.
Die Diskussion ist damit jawohl entschieden
Heute in der O2 Arena zum Team Finale Männer Turnen alles super
Wartezeiten max. 5 Minuten beim Einlass. Viele Gaststätten mit guten Angeboten in der Arena. Wer Zeit hat sollte noch das Britisch Music Museum in der O2 Arena besichtigen besichtigen. Soll echt gut sein. Hatten aber keine Zeit.
Essen dann nach Einlass in den Bereich mit Tickets nicht grad besonders.
Ein Stand hatte kein Bier, der andere nichts zu essen
Stimmung war super, paar Plätze waren in den teuren Kategorien frei.
Wurde dann durch die Armee aufgefüllt.
An- und Abtransport problemlos. Auf der Hintour sind wir ab London Eye mit Tragflächenboot unter der London Bridge mit den Olympischen Ringen gefahren. War echt ein Erlebnis. Und heute morgen 10 Uhr am London Eye Wartezeit nur 10 Minuten
Alles anzeigenHeute in der O2 Arena zum Team Finale Männer Turnen alles super
Wartezeiten max. 5 Minuten beim Einlass. Viele Gaststätten mit guten Angeboten in der Arena. Wer Zeit hat sollte noch das Britisch Music Museum in der O2 Arena besichtigen besichtigen. Soll echt gut sein. Hatten aber keine Zeit.
Essen dann nach Einlass in den Bereich mit Tickets nicht grad besonders.
Ein Stand hatte kein Bier, der andere nichts zu essen
An- und Abtransport problemlos. Auf der Hintour sind wir ab London Eye mit Tragflächenboot unter der London Bridge mit den Olympischen Ringen gefahren. War echt ein Erlebnis. Und heute morgen 10 Uhr am London Eye Wartezeit nur 10 Minuten
Dieses Boot... was kostet es und wohin fährt es?
Wart Ihr Nachmittags oder Abends da? Kam man so rein, oder war lange Schlange/ausverkauft? Wie lange braucht man vom Olympiapark da hin (falls ihr zufällig den Weg gefahren seid)
Vom Olympiapark ist man recht schnell da Jubilee Line und dann Canary Wharf raus von dort 10min maximal zu Fuß. Weder Gestern noch Heute eine Schlange. Heute war als ich gegen 22Uhr aufgeschlagen bin sehr wenig los.
Die meisten Chancen auf Schwarzmarkt Tickets hat man am Excel.
Hab heute den Olympiapark am Mittag über das Victora Gate verlassen und bin dann von Hackney Wick mit der Overground in Richtung Stadt. Dauert zwar etwas länger als von Stratford da es doch ein gutes Stück zu laufen ist. Aber am Eingang war absolut gar nix los, aber der Park war brechend voll. Vieleicht eine gute Alternative falls es bei der Leichtathletik am Eingang Stratford dann doch länger dauert und man kommt gleich am Stadion raus
Alles völlig easy.
Nur die Strecken in der UBahn ziehen sich manchmal ein wenig, oder manche Station sind weit von den Events weg (West Ham, Earl's Court, Silvertown)
Also bei Earl`s Court muß ich widersprechen. Da kommt man doch direkt vor der halle raus...
Das hört sich ja überwiegend recht entspannt an im Gegensatz zu den
Horrormeldungen vor den Spielen. Könnte sich vor allem auf der Jubilee Line
natürlich ab Freitag ändern, wenn 2x am Tag 80000 Zuschauer zur LA pilgern.
Mal sehen, was uns da erwartet.;)
Vom Olympiapark ist man recht schnell da Jubilee Line und dann Canary Wharf raus von dort 10min maximal zu Fuß. Weder Gestern noch Heute eine Schlange. Heute war als ich gegen 22Uhr aufgeschlagen bin sehr wenig los.
Hab heute den Olympiapark am Mittag über das Victora Gate verlassen und bin dann von Hackney Wick mit der Overground in Richtung Stadt. Dauert zwar etwas länger als von Stratford da es doch ein gutes Stück zu laufen ist. Aber am Eingang war absolut gar nix los, aber der Park war brechend voll. Vieleicht eine gute Alternative falls es bei der Leichtathletik am Eingang Stratford dann doch länger dauert und man kommt gleich am Stadion raus
Danke, schafft man das in 1h Stunde? Und bis wann hat das Fanfest offen (falls Du länger da warst)?
2. Frage: Stehe ich nur beim Eingang in den Olympiapark an Kontrollen an, oder auch noch mal um ins Olympiastadion zu kommen?
Heute in der O2 Arena zum Team Finale Männer Turnen alles super
Gleich mal zum Army Shop, britische Armeeklamotten kaufen gehen.
Das hört sich ja überwiegend recht entspannt an im Gegensatz zu den
Horrormeldungen vor den Spielen. Könnte sich vor allem auf der Jubilee Line
natürlich ab Freitag ändern, wenn 2x am Tag 80000 Zuschauer zur LA pilgern.
Mal sehen, was uns da erwartet.;)
Einfach mit dem Javelin Train ab St Pancras fahren. Die sind klimatiesiert und in 7 Min da
Danke, schafft man das in 1h Stunde? Und bis wann hat das Fanfest offen (falls Du länger da warst)?
2. Frage: Stehe ich nur beim Eingang in den Olympiapark an Kontrollen an, oder auch noch mal um ins Olympiastadion zu kommen?
Wenn du in der Tube bist maximal 20min mit laufen machbar. Um 1Uhr wird geschlossen.
Ausführliche Kontrolle nur am Parkeingang, an den Stadien drinnen wird nur noch das Ticket gescannt. Geht normal ganz fix
Einfach mit dem Javelin Train ab St Pancras fahren. Die sind klimatiesiert und in 7 Min da
Danke für den Tipp. Werden sich vor allem meine 3 Damen freuen, wenn sie
nicht zu sehr durchgeschwitzt ins Olympiastadion kommen.
3 Damen ? Durchgeschwitzt ? Was machst du denn beruflich in London ?
die sollen auf jeden fall ein deo benutzen
3 Damen ? Durchgeschwitzt ? Was machst du denn beruflich in London ?
Oh, oh, das hätt ich wissen müssen, daß hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht. Keine Panik, fahre nur mit Uschi, Schwester und Freundin von
Schwester zu Olympia. Sozusagen "Hahn im Korb".
Schreib mal Einzelheiten in den Fantreffen-Fred
Oh, oh, das hätt ich wissen müssen, das hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht. Keine Panik, fahre nur mit Uschi, Schwester und Freundin von
Schwester zu Olympia. Sozusagen "Hahn im Korb".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!