Olympische Spiele 2014 in Sochi
-
-
Gerade festgestellt, dass das Eishockeyturnier bei sport1 übertragen wird. Sehr schöne Nachricht finde ich!:)
-
Zitat
In Thailand gibt es nicht gerade ein Gerangel um die Plätze in der Mannschaft für Sotschi. Der erste und bisher einzige Vorstoß des tropischen Landes in den Olymp der Wintersportnationen endete nicht gerade glorreich: 2002 startete der damals 43-jährige Ingenieur Prawat Nagvajara in Salt Lake City im 30-km-Langlauf. „Er hat keine Medaille gewonnen und sich das Bein gebrochen“, erinnerte Tassanai.
-
Glorreich
Ich weiß ja nicht, wie es in Thailand läuft.
Aber bei uns wärst Du damit C-Promi und hättest finanziell ausgesorgt.
So wie jeder andere, der mal auf der falschen Seite an ner Kamera vorbeigelaufen ist. -
gibt's eigentlich nirgendwo abends ne längere Zusammenfassung . Bei ARD und ZDF nicht
-
gibt's eigentlich nirgendwo abends ne längere Zusammenfassung . Bei ARD und ZDF nicht
Na, auf Eurosport läufts bestimmt rauf und runter! ORF ist sicherlich auch dicke dabei;)
-
Na, auf Eurosport läufts bestimmt rauf und runter! ORF ist sicherlich auch dicke dabei;)
eurosport ist mir zu viel Werbung - hatte gehofft die öffentlich rechtlichen machen nach Heute journal oder tagesthemen mal ne 30 minütige Zusammenfassung
-
Sind eigentlich Tooorler in Sotschi?
-
brasi und ich. treffen beim synchronschwimmen
-
brasi und ich. treffen beim synchronschwimmen
macht ihr voher nen Zwischenstop beim FC Sheriff Heimspiel?
-
-
rob wollte hin -
macht ihr voher nen Zwischenstop beim FC Sheriff Heimspiel?
wir wollten, ging sich aba net aus, zug stop in tiraspol is nur eine stunde lang
is aba egal, die werden näxtes jahr in mai in berlin nen heimspiel haben -
Da es hier ja nichtmal einen Ticketthread gab würde ich sagen nein.;)
Wobei mich jetzt Eishockeyfinale schon gereizt hätte, aber Winterspiele sind nunmal in Fußball-WM-Jahren, da sind 2 solche Reisen u.U. etwas schwierig.;)
-
Wobei mich jetzt Eishockeyfinale schon gereizt hätte, aber Winterspiele sind nunmal in Fußball-WM-Jahren, da sind 2 solche Reisen u.U. etwas schwierig.;)
wenn D im Finale ist machen wir Tagesflieger -
wenn D im Finale ist machen wir Tagesflieger
Jepp-zum Frauenfinale auf alle Fälle!
-
also ich war schon mal bei nem olympiafinale im eishockey und das war schon gut und teils auch spannend.
ich kann mir vorstellen wie gut sowas erst gewesen wäre hätte man puck sehen können -
rob wollte hin
aha -
also wir wollten mit nen paar leuten hin, aber der von dir angesprochene grund hats leider verhagelt
-
also wir wollten mit nen paar leuten hin, aber der von dir angesprochene grund hats leider verhagelt
scheiß auf die fussball wm, winterolympia is das wahre
-
also ich finde grman outfit für sotchi weltklasse, mus man zugeben!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!