war nur nen böser scherz, vergiss es
hab den post gelesen, den scherz aber nit gefunden
war nur nen böser scherz, vergiss es
hab den post gelesen, den scherz aber nit gefunden
Sachenbacher ?Hat Ihren Staffelstart abgesagt.
ich hab etwas nachgedacht, muss toni kroos gewesen sein, hat für seine verhältnisse vielzugut gespielt
Tatsächlich Sachenbacher
War wohl tatsächlich die Evi.
War da nicht schon mal was mit Doping/von Haus aus erhöhte Blutwerte
Musste heute morgen bei der Meldung auch zuerst an die Sachenbacher denken.
Hatte ihre Nichtaufstellung gestern schon nicht verstanden. War ja immerhin die Einäugige unter den Blinden und dass sie krank ist war ja auch nicht zu vernehmen.
War wohl tatsächlich die Evi.
War da nicht schon mal was mit Doping/von Haus aus erhöhte Blutwerte
jepp, meine mich da auch an einen schutzsperre zu erinnern, nicht?`
Was für Idioten bei der ARD, können die mit ihren Breaking News nicht eine Minute warten bis das Skicross Finale fertig ist?
Ob der Bitahlon jetzt dem Radsport folgt?
jepp, meine mich da auch an einen schutzsperre zu erinnern, nicht?`
SOTSCHI 2014 - Doping: Sachenbacher-Stehle offenbar positiv getestet | ARD.de Olympia
ZitatBei der obligatorischen Blutprobe im Vorfeld der Olympischen Winterspiele 2006 in Turin wurde bei Sachenbacher-Stehle ein erhöhter Hämoglobinwert von 16,4 g/dl[1] (einige Quellen schreiben auch 16,3 g/dl[2]) festgestellt, erlaubt ist bei Frauen aber nur ein Wert von maximal 16,0 g/dl. Der Internationale Skiverband (FIS) verhängte daraufhin eine Schutzsperre von fünf Tagen. Dadurch verpasste Sachenbacher-Stehle das 15-km-Jagdrennen. Der Deutsche Skiverband reichte gegen die Sperre Klage beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) ein, der die Klage ablehnte. Nach einem weiteren Test lag der Hämoglobinwert wieder unter dem Grenzwert, so dass sie an den Olympischen Spielen 2006 wieder teilnehmen durfte. Dort errang sie bei der 4x5-km-Staffel der Damen am 18. Februar 2006 die Silbermedaille.
Ich zitiere mal Wiki...
oh jetzt beginnt wieder das Geflenne
Tatsächlich Sachenbacher
Nachdem die sich über ihren blöden 4.Platz ja quasi dumm und dämlich gefreut hatte, hab ich mich eh gefragt, was hat die denn genommen?
Ob der Bitahlon jetzt dem Radsport folgt?
is das n saufspiel das ich nich kenne ?
Damit ist die Frauenstaffel heute für Deutschland auch gelaufen...
Hätte es doch lieber so einen Bösewicht wie den Fourcade erwischt und nicht ein so süßes Mädel mit Rehaugen. Gut, dass Ullrich & Co. meine heile Welt schon eingerissen haben.
bei kati nur nackaten
gut das ich bisher die olympia scheiße so selten geschaut habe
ZitatSo saß die Ehefrau des Generaldirektors des russischen Eiskunstlauf-Verbandes, Alla Schechowtsewa, in der Jury. Besonders kritisch beäugt wurde auch, dass der Ukrainer Juri Balkow, der wegen versuchter Absprachen bei den Winterspielen 1998 in Nagano für ein Jahr gesperrt war, wieder dabei war.
weiter lesen: Empörung wegen Eiskunstlauf-Entscheidung - WEB.DE
gut das ich bisher die olympia scheiße so selten geschaut habe
yepp, dich interessiert nur boxen, seit 1988
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!