In spätestens 2 Jahren schmeissen die Bayern Neuer raus und terSteegen wird da und in der N11 die Nr. 1
warum geht man von barcelona zum fc bayern
In spätestens 2 Jahren schmeissen die Bayern Neuer raus und terSteegen wird da und in der N11 die Nr. 1
wie bein den letzten malen...tore immer in den letzten 2 minuten...die ösis merken es aber auch nit, dass se immer auf die gleiche weise vera.rscht werden
Die hätten ja schon 2:0 führen können... husch, husch, da war der Badi schneller...
Wie fühlt sich wohl der Ösi jetzt nach 45 Minuten?
Mir ist`s schon bald peinlich!
![]()
genauso wie immer
wenn badstuber dahinten nicht die scheiße von Hummels, Khedira, Kroos und Reus ausbügeln würde, hätte es schon min 3:0 gestanden.
Khedira turnt schon wieder überall rum, nur nicht im DM, Kroos genauso und zusammen mit reus verlieren sie massenhaft Bälle in der Vorwertsbewegung, gottseidank waren die Ösis zu blöde
Absolut korrekt!
Die schieben doch nach Schalke ab... ebenso wie Madrid...
wenn badstuber dahinten nicht die scheiße von Hummels, Khedira, Kroos und Reus ausbügeln würde, hätte es schon min 3:0 gestanden.
Khedira turnt schon wieder überall rum, nur nicht im DM, Kroos genauso und zusammen mit reus verlieren sie massenhaft Bälle in der Vorwertsbewegung, gottseidank waren die Ösis zu blöde
der kroos hat sowieso nix in der N11 verloren, Abwehr ist im konstrukt schlecht stimmt schon, das passt gar nicht....
![]()
rob übernehmen Sie
wieso sollten wir
ich würd einfach mal 5 Kisten gegen beide Aussagen setzen
Ist heute schon wieder Fußball...?
immer wieder immer wieder
ne, nur pleiten, pech und pannen
leider ja, aber das Ergebnis passt ja;)
der kroos hat sowieso nix in der N11 verloren, Abwehr ist im konstrukt schlecht stimmt schon, das passt gar nicht....
Also ganz ehrlich, defensiv ist seine Welt nicht, beim FC B , wo jeder weiss, was er spielen muss, klappt es ab und an, beim Löw ist er auf verlorenem Posten...
Null Bindung zum Spiel, keine Zweikämpfe, einfach nur schlecht, ebenso wie gegen Italien...
Da gebe ich Dir Recht!
wie ein feldhase
leider ja, aber das Ergebnis passt ja;)
Das Ergebnis schadet mehr, als das es nützt... die wurschteln weiter rum...
Kann der Yelsil schon bei den Grossen mitspielen ?
Götze kommt
Habe leider das Gefühl, daß der Schmelzer überhaupt nicht weiß , was er machen soll....
Kann der Yelsil schon bei den Grossen mitspielen ?
wer soll denn auf den eingehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!